Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Zusatzbox für mehr Lautstärke

Gekauft weil, ich mit dem ersten Produkt ziemlich zufrieden und zugleich positiv überrascht war.

Nun diese Box ist wie der Name schon sagt nur als Erweiterung zu gebrauchen.

Sie ist etwa gefühlt genauso laut wie das Hauptmodel aber man merkt es wird deutlich lauter wenn man sie beide angeschlossen hat

Dies war auch der Grund weswegen ich sie zugelegt hab

angesteckt wird diese Box wie ein Internet Lan Kabel an der Hauptbox man braucht sich um einen weiteren Akku keine Gedanken machen, aber man merkt die Box saugt etwas mehr Akku Leistung, was gerne zu verschmerzen ist bei einer besseren und lauteren Soundqualität

Die Zusatzbox Box kann ich empfehlen sie wiegt gefühlte 1 Kg und ist genauso groß wie das erste Modell

Sie nehmen nicht allzu viel Platz weg und erfüllen ihren Zweck.