Manomann...

Als ich das Ding auspackte, war ich zuerst überrascht, wie leicht der Verstärker bei der Größe ist.

Aufgestellt, angeschlossen...nix...Manual-Taste länger gedrückt gehalten...erst dann Sound, und das nicht zu knapp...

Der Clean-Sound ist extrem geil und der Verstärker hat dabei einen derartigen Raumklang, dass man kaum weiß, wo der Verstärker sich befindet.

Die Bedienung ist kinderleicht und man findet sich sehr schnell zurecht.

Insgesamt wirkt der Amp sehr stimmig und bietet eine verwertbare Anzahl an Sounds, die alle wirklich enorm gut klingen.

Der mitgelieferte Fußschalter wirkt zwar nicht besonders hochwertig(viel Plastik, sehr leicht), aber trotzdem stabil und macht einen guten Job.

Was ich schade finde, ist, dass man den eingebauten Tuner ohne den FS-12-Fußschalter(erst ab März/April erhältlich) nicht nutzen kann, da sonst nirgendwo ein Display ist, um zu stimmen...mit dem FS-12-Schalter ist man dann wahrscheinlich mit allem bedient, was man so braucht für die Bühne.

Der Looper funktioniert einwandfrei, da er auch wirklich genau dann anfängt und aufhört, wenn man auf den Knopf drückt...da gibt's einige andere, bei denen das nicht so ist und es zu diversen Verzögerungen kommt.

Insgesamt ein leichter, stimmiger, gut klingender und extrem lauter Verstärker, der nicht viele Wünsche offen lässt...und das zu dem Preis!