Boss Cover BAC-KTN-50

Boss Katana 50 Cover

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
x
Urteil: Gut
xear_16.10.2018 16.10.2018
Ich bin mit der Staubschutzhülle sehr zufrieden. Sie bietet auf meinen Reisen einen guten Schutz für den Verstärker.

Sie passt ordentlich drüber ohne dabei zu viel Spiel aufzuweisen oder - noch schlimmer - gar zu eng zu sein.

Die Verarbeitung ist sauber, das Material ist sehr robust. Es wird zweifellos mindestens so lange halten wie der Boss Katana 50.

Einziger Kritikpunkt ist der Preis, welcher angesichts eines solchen trostlosen Stücks Polyester doch etwas astronomisch ist.

Gut verarbeitet und zuverlässig
Manu_ 17.07.2021
Schutz für das eigene Equipment ist immer wichtig, egal ob für Gitarren, Amps oder Effekte.
Vor allem für den Boss Katana 50, da der Amp hinten offen ist und so einfacher Schmutz an den Verstärker kommen kann.
Tasche einfach drüber und das Problem ist gelöst.

Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, die Nähte sind sauber eingenäht und halten und der Stoff ist stabil und reißt nicht.

Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen, nur zu empfehlen.

h
scheinbar stabiles cover, aber unpraktisch
hmag 08.08.2023
Die Schutzhülle macht einen stabilen Eindruck und ist passgenau gearbeitet.
Aber ich finde sie unpraktisch, da man jedesmal fast alle Kabel entfernen muss, also Stromkabel raus, line-in Klinke ( für Backingtracks) raus, Kopfhörer raus.
Lediglich ein 90 Grad abgewinkeltes Gitarrenkabel kann stecken bleiben.

Eine kleine Abhilfe wäre ein ebenfalls 90 Grad abgewinkeltes Stromkabel. Das habe ich aber noch nie gesehen.
Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich nicht doch einfach ein passendes Stück Stoff, eine normale Decke oder ähnliches, über den Amp lege. Dann könnten alle Kabel stecken bleiben.
Das mindestens wöchentliche reinstecken und wieder rausziehen der Kabel ist möglicherweise weder für die Buchsen, noch für die Kabel gut.

sehr knapp bemessen
mannix08 11.02.2022
Ich wollte eigentlich diese Schutzhülle nutzen, ohne immer alle Stecker an der Rückseite abzuziehen. Dafür ist das auf Maß geschneiderte Cover leider nicht tauglich. 2cm mehr Spiel in der Tiefe wäre die Lösung.
Schade.

macht was es soll
Chimo 08.05.2018
die Verarbeitung der Staubschutzhülle macht einen guten Eindruck. Der sehr feste Kunstoff fühlt sich wie eine Textiloberfläche an und sieht mit dem eingenähten Logo gut aus. Die Nähte an den Kanten und am Ausschnitt für den Tragegriff sind ordentlich verarbeitet. Die Hülle sitzt sehr passgenau, daraus ergibt sich der vielleicht einzige Nachteil, mit eingestecktem Netzkabel, lässt sich die Staubschutzhülle nicht über den Verstärker ziehen.

Sehr sinnvolle Ergänzung
Teazel 12.04.2021
Da ich den Katana 50 im Heimstudio nicht täglich brauche, habe ich mir das Cover als Staubschutz bestellt. Ich bin absolut zufrieden damit. Das Material macht einen robusten Eindruck und die Nähte sind sauber verarbeitet. Es ist passgenau, auch nicht zu eng. Das eingestickte Boss-Logo sieht cool aus. Dank dem Griffausschnitt lässt sich der Katana auch mit übergestülptem Cover transportieren. Für diesen Preis ist es eine absolut empfehlenswerte Ergänzung zum Katana 50!

Aussergewöhnlich
Matthias524 30.06.2021
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Verarbeitung / Ausführung sehr gut
intuitiv bedienbar
Klang / Sound ist gut

AMP Cover auch für einen "nicht Boss AMP"
Andreas96 09.02.2021
Schon länger etwas passendes gesucht und dann zufällig auf diese scheinbar richtigen Maße gestossen. Wunderbar, passt wie angegossen über meine CAREER Felleretta 5 W Combo!

Naja
NoelHe 04.10.2021
Halt eine Staubschutzhülle. Ziemlich überteuert für das was sie ist.
Aber keine Mängel, Produktionsfehler oder andere Probleme.

Absolute Kaufempfehlung
L123 06.04.2023
Das Cover passt perfekt - nicht zu eng, so dass man es easy drüber ziehen kann. So ist der Verstärker immer vor Staub geschützt.

Boss Cover BAC-KTN-50