Gesamt
Features
Verarbeitung

Viele Möglichkeiten...

... ergeben sich mit dem Boss FS-6 auf meinem Pedal-Board.

So lassen sich mein Looper alternativ auch mein Multieffekt um zwei komfortable Schaltfunktionen erweitern. Oder aber beide Geräte mit einer zusätzlichen Schaltfunktion ausstatten, da man an den Schalter entweder ein Stereo oder zwei Mono Kabel (auch von verschiedenen Geräten) anschliessen kann.

Außerdem lässt sich der FS-6 vom Momentan-Taster auf einen An/Aus Modus umschalten und ist so insgesamt ziemlich flexibel.

Das einzige was mich nervt ist, dass ohne Batterie nix mehr geht. Da hätte ich dann auch gerne auf die Leuchtdioden verzichtet, solange ich wenigstens weiter schalten kann.

Als Alternative kann man zwei FS-5 verwenden, die aber nicht so flexibel einsetzbar sind, weil nicht umschaltbar.