Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Je nach Einsatzgebiet sensationell; Umschalten der Loops mangelhaft

Je nach Einsatzgebiet sensationell, vor allem zum Üben und Ideen ausprobieren/sammeln super.

Eine gewaltige Schwäche zeigt das Gerät allerdings, wenn man während der Wiedergabe die Loops umschalten möchte: erstens kann man den Umschaltzeitpunkt nicht auf den Punkt genau selbst bestimmen, sondern muss warten, bis die aktuelle Schleife abgelaufen ist, und dann hat man tatsächlich eine deutliche Lücke. Also, während einer Performance die Muster wechseln ist nicht aktzeptabel.

Dies habe ich Boss berichtet, und man sagte mir, dass dies bekannt sei und vielleicht/hoffentlich auch mal irgendwann mit einem Firmwareupdate behoben werden könnte. Das Aktuelle behebt dieses Problem allerdings noch nicht.