Gesamt
Arrangement

Alles drin, was man braucht, Mini-Abzug im Handling

"Wer kauft sich denn im Jahre 2017 a.D. noch ein echtes Buch aus Papier?" dürfte sich so mancher (zu Recht?) fragen.

Es gibt doch das Internet.

Jaaaaa, schon richtig, aber hier ist bereits alles zusammen.

Ich spare mir die Sucherei, Layouterei, Druckerei, Binderei und somit massig Stress.

Ergebnis:

Ein Buch, das reichlich passende Titel für Kinderohren und Kinderkehllen zum Mitsingen beinhaltet.

Ein Buch, das von der Aufmachung/Schriftart/Schriftgröße auch im Dämmerlicht am Lagerfeuer funktionieren dürfte.

Das alles so arrangiert, dass ein gitarrenaffiner Neu-Ukuleler ohne Üben direkt loslegen kann. Wohl bekommt's!

Einziger Schönheitsfleck:

Das Umschlag ist nicht nur Deckel sondern auch Buchrücken.

Da es sich um ein Ringbuch handelt, kann man es bei Verwendung wunderbar zum DIN A4 umschlagen.

Aber: Dabei guckt der Deckel ein paar Zentimeter raus und wird an der Kante nicht lange schön bleiben.

Dennoch eine gute Wahl...

Vorherige