Bosworth Die Ärzte Bäst Of Drums

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
MM
Ok
Maritimer Martin 30.08.2021
Meine Tochter liebt die Ärzte und spielt Schlagzeug. Nun ja, so kompliziert ist es nicht, was die da trommeln, das kann man sich eigentlich auch raushören. Dafür kann dieses Buch aber nichts. Es beritet das Material übersichtlich und gut gesetzt auf. Der Wert des Buches für meine Tochter war vor allem, dass sie dadurch das schnelle Lesen und schreiben von Noten am Schlagzeug gelernt hat. Das meiste konnte sie ja bereits spielen un wusste nun, wie es als Notenkolonne aussieht.

ME
Ein MUSS für musizierende Fans von 'Die Ärzte'
Markus E. 10.10.2009
Zusammen mit den Büchern 'Bäst Of Bass' Und 'Bäst Of Gitarre' sollte auch eine neue/junge Band in der Lage sein, die 25 Titel des Album 'Bäst Of' spielen zu können.

In dem Drums Buch sind nicht nur die 'normalen' Noten für die Drums, sondern auch die der Gesangsspur und dem dazugehörigen Text notiert.

Eine Drums-Legende ist ebenfalls enthalten.

Leider sind die drei Bücher nicht 100% aufeinander abgestimmt, da, auf Grund der unterschiedlichen Spielweisen in manchen Takten, es nicht immer mit den Wiederholungszeichen zusammenpaßt. [Das fällt allerdings erst dann auf, wenn man mit einer Software wie zB 'Guitar Pro' von Klemm, alle drei Instrumente zusammanführen möchte!] Nutzt man nur eines der Bücher und trifft sich dann zur Bandprobe, dann fällt dieses Manko nicht auf, da sich dann die Instrumente wieder zusammenfügen.

Y
Sehr gut
Yves 12.03.2010
Auf Empfehlung in einem Internet-Forum habe ich mir nun auch endlich das Bäst-Of-Ärzte-Songbook geleistet. Man kann nur sagen: Ein Muss für jeden Ärzte-Fan! Dieses tolle Buch beinhaltet die wichtigsten und besten Hits, die jeder Ärzte-Fan-Schlagzeuger drauf haben sollte. Für Anfänger ist es zwar nicht ganz leicht, aber man fuchst sich rein und mit ein bisschen Übung geht das auch. Ansonsten einfach mal den Schlagzeug-Lehrer konsultieren.. Die Noten sind ansonsten verständlich.

Nur blöd, wenn man mitten im Stück erstmal umblättern muss, aber das ist nunmal bei Büchern so. Also viel Spaß damit!

Vielseitig
Ramona 12.11.2009
Das Buch ist besonders durch die vielen Stücke sehr positiv aufgefallen. Beim Kauf hatte ich einen Auszug der Noten aus dem "Bäst of" Album von die ärzte erwartet. Demnach war ich sehr beeindruckt von den zahlreichen Arrangment. Ein empfehlenswertes Buch, dass jedoch nicht für Anfänger geeignet ist.

Schönes Drum Ärzte Buch
Gotti 03.12.2009
Gut aufgebaut und die besten Titel von den Ärzten in einem Buch für Drummer! Schön Übersichlich und gut gestaltet! Gibt es außerdem noch für Gitarre also kann man in einer Band so schön Spielen
Für Fortgeschrittene Anfänger gut geeignet!

Ha
Bin zufrieden
Henning aus Z. 10.08.2011
ich binn ein kleiner fan der ärzte und hab mir deshalb das notenbuch gegönnt. binn echt zufrieden da alles einfach zu verstehen und zu spielen ist ... jedoch nerft, das pro seite nur 5 zeilen stehen ( ca 20 takte ) und mann deshalb oft umblättern muss.

D(
Der ( Möchte gerne ) Drummer 11.05.2023
Man kann damit gut die angegebenen Lieder üben. Mir macht es Spass.