Botex Controller DMX SDC-6

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Lothar2861 14.11.2016
Diesen Controller habe ich im Theater zur Saallichtsteuerung für das Putzlicht eingesetzt, da die Hauptsteuerplatine im Direktbetrieb defekt ist.
Im Normalfall wird das Licht über das große Lichtmischpult per DMX angesteuert. Hier wird jetzt nur noch zwischen Botex Controller und Digitalmischpult umgeschalten.
Es ist super einfach zu bedienen, ohne dass erst das große Digitallichtmischpult angefahren werden muss, da dieses ja eh nur von den Mitarbeitern der Beleuchtungsabteilung gesteuert werden kann.
Somit haben auch die Mitarbeiter der Reinigung oder die Geschäftsleitung weiterhin die Möglichkeit, das Saallicht zu steuern.