Sehr gutes Tool
Rainer355 21.10.2016
Ideal wenn man direkt sehen will wir die Lastverteilung ist. Gerade wenn viele unterschiedliche Verbraucher angeschlossen werden verliert man schnell den Überblick.

Dieser Verteiler bringt oft erschreckende Lastfehlverteilungen an den Tag. Jetzt können diese optimal auf die Phasen verteilt werden und Ausfälle
sind deutlich seltener.

Mal abgesehen davon dass man auch beruhigter ist wenn man sehen kann dass alles richtig aufgeteilt ist.

MT
Seriöser Stromverteiler
Manu's Technik_ 07.08.2017
Der Stromverteiler funktioniert einwandfrei und leistet einen guten Einsatz. Auch die Rackmontage war kein Problem. Dieses Produkt eignet sich gut für den Aufbau einer grösseren Stromverteilung.

Must have!
Benedikt24 05.08.2016
Dieser Distri bildete mit zwei seiner kleinen Brüder auf 3/4 meiner Bühnen das stromnetztechnische Herz.
Man hat immer Spannung und Last im Blick und kann bereits bevor irgendwelche teure Hardware verkabelt wird, prüfen, ob denn mit dem Lebensspender Strom alles in Ordnung ist.
In meinen Augen ein MUST HAVE für jede Bühne.

VE
Stabil und perfekt mit Anzeig
Vour Events 10.05.2022
Ich nutze die Botex 63A für die Unterverteilung von 63A Anschlüssen an 32A Verteiler und 32A Dimmerpacks.
Mit der Anzeige der einzelnen Phasen kann ich sichergehen, bevor ich einschalte, dass ich nirgends Gefahr laufe etwas zu beschädigen.
Der FI wird bei jedem mal einschalten gleich getestet, hatte nie ein Problem damit.

Gehäuse in Metall und in einem 19" Rack verbaut, somit perfekt flexibel einsetzbar.

Botex PSA 631
Tobias7904 25.02.2014
Der Power Distributor ist sehr gut verarbeitet und erfüllt vollends meine Erwartungen. Ein Stromverteiler bei dem ein gutes Preis Leistungsverhältnis herrscht. Ideal als Hauptstromversorgung um das Netz abzusichern.

LN
Top