5 / 5

Ansprache

1 Rezension

Vorzüglicher Rand für etwas kleinere Maße oder Piccolo
Hörbi 14.12.2019
Breslmair gibt für den Durchmesser die Weitenangabe „D“ an; damit ist dieses Mundstück etwas kleiner als der häufigste Standard „G“ für den sein Kombimodell ausgerichtet ist.
Dazwischen wäre noch E (F hat er bislang nicht belegt). Damit ist dieses Mundstück bewusst von mir gewählt worden ein Piccolomundstück (Kessel G5mod) und einem Breslmair-Kleinschaft. Es könnte sein dass der Rand noch zu meinem Standardrand wird...
Im Kombimundstück vignetiert das MP leicht, das heißt es gibt eine kleine Kante, die mich aber nicht stört. Der Rand am TP1 scheint ziemlich ähnlich, ist ebenfalls D-Weite, letztere scheint mir etwas flacher. Ausprobieren! Dank an Thomann für die Superberatung.
Ansprache