4 / 5

p
Klein und fein
ppol 15.05.2019
Machen was sie sollen, sind aber auch extrem kompakt und sehr gut bearbeitet. Dieses Produkt passt perfekt zu den Usi Lom Stereo Mikrofonen und bieten die Möglichkeit, bessere und schärfere Aufnahmen zu kriegen. Preislich vielleicht etwas teuer aber diese sind der einzige Windschutz, der den Usi passen. Insgesamt sehr zufrieden damit.

"Zur Unterdrückung von starken Windgeräuschen" - Nicht wirklich!
Jochen264 14.07.2022
So stark war der Wind gar nicht. Aber auf der Aufnahme meint man, ich habe den Film im Sturm gedreht. Einsatzzweck leider vollkommen verfehlt.

Ich habe mir die Windschutze für mein Audix ADX 10 gekauft. Sie passen da sehr gut.

Aber insgesamt viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung.

j
Funktioniert
jendasign 19.09.2022
Die BubbleBees passen perfekt auf die Clippys, halten gut und sind sehr weich anzufassen. Sie helfen bei leichtem Wind. Längere "Haare" würden besser helfen - dann wären die Windbubbles aber auch viel größer. Ein guter Kompromiss. Mangels Alternativen muss man auch mit dem hohen Preis leben.