Gesamt
Verarbeitung

Nichts ginge ohne

- was allerdings, sogar einem technischen Halblaien wie mir, schon vorher klar war. Haha! Wie bewerte ich ein Lautsprecherkabel? Es funktioniert - das sollte es auch, und damit is' gut. Ich muss gestehen, dass ich, seit ich damit meinen Amp mit seiner Box verbunden habe, kaum mehr je daran dachte. Und das ist - bei erfrischender Abwesenheit sonstiger und in dem Fall höchst überflüssig gewesener Features, Extras und Besonderheiten (danke fürs Weglassen) -, glaube ich, das Beste, was sich über einen solch unspektakulären, aber nichtsdestotrotz wichtigen, ja für den Zweck unverzichtbaren Gebrauchsgegenstand sagen lässt. Was soll ich aussprechen - eine Kaufempfehlung? Na schön. Aber wirklich nur für Leute, die ein Lautsprecherkabel brauchen! Was anderes lässt sich damit praktisch nicht anstellen. Nur, dass ihr's wisst! ;-)

Vorherige