pro snake 14740-10 Speaker Twist Kabel 4-pin

pro snake 14740-10 Speaker Twist 4-pin

sehr robust, gut verarbeitet
Martin227 22.03.2016
Ein gutes Kabel, sehr robust, wenig klobig, da doch sehr dick, aber lieber robust und funktioniert, als dünn und funktioniert nicht

Perfekt
mano85 12.07.2018
Nutze die pro snake Speaker Twist 4-Pin Kabel in verschiedenen Längen im Mobil-DJ-Bereich. Original-Neutrik Stecker, gute Flexibilität und für meine Ohren sehr gute Signalübertragung.
Bin sehr zufrieden und kann die Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

die besten Kabel, sind einfach top...
Leoman_01 18.01.2022
bewährte Kabel kann man nicht toppen...

morkie 17.06.2018
Super Kabel, flexibel und belastbar, aber es gibt dünnere mit gleichem Leiterquerschnitt.

Ca
Sehr gute Qualität zu vernünftigem Preis
Christoph aus P. 14.10.2009
Für einen Systemaufbau unverzichtbar die 4x2.5 qmm Verkabelung bietet deutlich mehr Gestaltungsfreiraum bei vermindertem Installationsaufwand. Hoher Flex, sauber verarbeitet und qualitativ hochwertige Stecker versprechen Roadtauglichkeit. Alle 4 pins belegt.

Ich verwende dieses Kabel zur Übertragung links und rechts, im Rack liegen auf pin1+ und 1- der jeweilige Kanal, pin2+ und 2- für das pendant. In den Boxen sind jeweils zwei Speakon Buchsen, eine In (pins1 auf Weiche, pins2 auf die pins1 der zweiten Buchse) eine Out, von der ich mit 2x1,5 qmm auf die zweite Box gehen kann. Das ermöglicht mir eine etwas höhere Flexibilität in der Wahl des Aufstellungsortes. Das war für mich ein schlagendes Argument, anstatt zwei Speakonkabel parallel verlegen zu müssen.

Super Sache, ich bin sehr zufrieden.

Genial
Leudi 11.11.2009
Meiner Meinung nach das beste LS-Kabel hier bei Thomann.
Vor allem für aktiv getrennte Anlagen geeignet, da es 2 Kabelpaare beinhaltet.
Der Gummimantel ist qualitativ echt super wickelbar.
Absolut roadtauglich!

j
4-Pol Speakon-Kabel
jokulighting 13.10.2009
4 poliges Speakonkabel welches für alle 4 poligen Systeme geeignet ist. Das Kabel hat einen robusten und sehr widerstarndsfähigen Mantel welcher die 4 Adern dauerhaft schützt. Dazu kommen die hochwertigen Marken-Neutrik Stecker, welche das Kabel insgesamt als roadtauglich auszeichen.

Sehr gute Qualität
Anonym 20.04.2016
Nach nun fast 6 Jahren endlich eine Bewertung. Gute Verarbeitung und Robustheit des Kabels - macht keine Probleme. Nach dem Einsatz kurz mit ?nem feuchten Tuch abwischen, das war?s dann. Funktion wie am ersten Tag. Selbst die Stecker sind noch nicht getauscht worden.
Herr Bohlen würde sagen: "MEGA"!
Fazit: Preis/Leistung absolut SUPER!

Sehr gutes Kabel =)
Beni 28.12.2011
Normalerweise baue ich ja alle Kabel selber. Da ich es jedoch eilig und kein Matereal daheim hatte entschloss ich mich dazu dieses Kabel fertig mit Steckern zu kaufen und bin absolut zufrieden. Hochwertige Neutrikstecker veredeln dieses 4-Polige Speakonkabel. Auch das Kabel selbst lässt sich sehr gut wickeln und liegt dabei angenehm in der Hand. Dadurch dass es weich und "schwer" ist liegt es außerdem sehr gut auf dem Boden ohne zur Stolpergefahr zu werden. Das Kabel hat mich absolut überzeugt.

Wir bleiben in Verbindung!
FrankP 01.07.2011
Erstklassiges sauber verarbeitetes Kabel. Einfach einstöpseln und sich am guten Klang erfeuen.

pro snake 14740-10 Speaker Twist Kabel 4-pin