JH
Sehr gut gelungenes 4-poliges Speakonkabel.
Julian H. 07.10.2009
Habe mir das Pro Snake 4-Polige Speakonkabel vor etwa 2 Monaten gekauft. In diesen 2 Monaten habe ich es etwa 20 mal unter sehr hoher Belastung benutzt. Die Kupplungen sind sehr gut verarbeitet d.h. sie lassen sich sehr einfach und bequem in jede Speakonbuchse stecken. Da das Kabel sehr gut Isoliert ist bringt es auch nach ca. 6 Stunden Dauerbelastung (habe das kabel an meiner The T.amp TA2400 MK-X betrieben) immer noch die selbe Leistung, d.h. es geht kein Wertvoller Sound in Form von Wärmeentwicklung verloren. Kann über dieses Teil nur Positives berichten, habe es zur Beschallung von etwa 200 bis 300 Personen an meine Lautsprecher angeschlossen, d.h. ich kann auch nur im etwas kleineren Maßstab berichten. Wie sich das Teil bei ner Open Air Beschallung von 2000 Leuten verhält kann ich demnach nicht sagen. Bin aber für meine Zwecke restlos von diesem Produkt überzeugt.

Gruß Julian

Ordentlicher Stromschlauch
Matthias696 10.10.2012
Ein gut verarbeitetes Kabel, dass angenehm in der Hand liegt und sich gut verlegen lässt. Die Stecker in gewohnter Neutrik-Qualität komplettieren den guten Eindruck. Von mir gib's eine Kaufempfehlung. :)

Super Kabel mit gutem Preis/ Leistungsverhältniss
Tobias780 28.07.2010
Alles in allem ein Super Kabel, gut verarbeitet, lässt sich perfekt wickeln. Das einzige Manko ist, dass der Speakon Stecker nicht zu öffnen ist.... Der Stecker ist aber gewohnte Neutrik Qualität!

Insg. ein empfehlswertes Kabel.

pro snake 14750-15 Speakon Cable 4 Pin
Harald308 15.11.2013
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Sehr gute Qualität Hat sich bis heute nicht verdreht und lässt sich immer noch sehr gut in die Hand legen.

r
ricco25 21.08.2018
top kabel sehr robust gute verarbeitung

Das Nonplusultra bei Speakonkabeln!
Anonym 21.08.2016
Ich nutze diese Kabel schon seit längerer Zeit und bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitung ist überragend, vor allem die Stecker. Hier setzt der Hersteller Standards, welche kaum zu überbieten sind!

TH
Tut was es soll
Thomas H. 446 09.06.2014
Wir haben das 15m Speakon gekauft um fliegende Boxen anfahren zu können.
Die Qualität des Kabels scheint in Ordnung - es tut was es soll - wir haben keine Leistungs- oder Qualitätseinbussen feststellen können.

Sehr stabil und gut zu wickeln.
Dirk096 11.03.2012
Dieses Kabel ist durch seine hochflexible Bauart sehr gut zu wickeln.Echte Neutrickstecker runden das sehr gute Kabel ab. Als absolutes Topp, der Kabelbinder ist schon dabei und muss nicht noch dazugekauft werden.

Kann dieses Kabel jedem empfehlen.

Speakon in guter Qualität
mdatz 07.10.2015
Für unsere Zwecke (Theather) völlig ausreichend und solide. Klare Kaufempfehlung.

GH
Super Boxenkabel!
Grimm Hütte am Erlenloch (Kassel) 27.02.2023
Wir nutzen diese Kabel für die the box pro Achat Club Power Bundle MK II. Es sind sehr hochwertige robuste Kabel, die sich durch die "Steck-und-Dreh" Verbindung sehr leicht mit den Boxen verbinden lassen, aber gleichzeitig sicher verbunden sind! Die Klangqualität ist auch Spitzenklasse! Ganz klare Kaufempfehlung.