pro snake DMX Cable Drum 50m 3 Pin

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Einwandfreie
tonstudio-84 13.04.2010
Da ich vor kurzem für ein Event eine günstige Lösung für viel dmx brauchte, kam die kabeltrommel genau richtig. Die Trommel ist sehr handlich, leicht zu ent- und wieder aufzurollen und macht auch einen stabilen Eindruck. Vielen Dank für das gute Angebot.

Tolles Produkt!
Heiko928 21.10.2019
Wir haben uns das Produkt angeschafft, um endlich das "Stückwerk" an Kabeln bei längeren DMX-/XLR-Verbindungen loszuwerden.

Gutes Handling (leicht ab-und aufrollbar, Brems-/Feststellfunktion an der Rückseite), gute Verarbeitung (hält auch den Transport in einem "Mischcase" mal aus).

Keine Probleme mehr durch "Kabelsalat" und Wackelkontakte in den Steckverdingungen bei "Stückwerk"!

Fazit: Trotz des etwas höheren Preises, ist es genau das richtige Produkt bei längeren Kabelstrecken!

T&
Günstig und gut!
Ton & Licht 13.01.2020
Wer was brauchbares sucht dass eine angemessene Verarbeitung hat wird mit diesem Produkt glücklich. Der Griff wirkt etwas wackelig und bisschen zu unterdimensioniert beim Tragen aber trotz allem bin ich zufrieden und kann das Teil wirklich jedem empfehlen der eine längere DMX Strecke zum zurücklegen hat.

Klein, kompakt, stabil
Grothzilllar 19.12.2019
Auch wenn die Kabeltrommel aus Kunststoff ist, hat sie schon einige Stürze und Stöße ohne ersichtlichen Schaden ausgehalten.
Bei den Kabeln hatten wir bisher nie einen Grund zur Beanstandung.
Einer der besten Käufe ever.

DMX Kabeltrommel
Christian461 27.01.2010
Sehr praktisch, nur die Verarbeitung,naja, für 150 eus erwartet man das die Trommel wenigstens Metalverstärkt ist, was nun leider nicht der Fall ist, also ich denke mir das es nicht lange dauert und was wegbricht, ansonsten sehr zufrieden

Hält was es verspricht
MaD82 14.04.2024
Nicht für den harten Touralltag, aber wenn man normal damit umgeht ist Preis und Leistung top.

Passt
Dominik136 19.06.2012
Kurz und Knapp Genau das was man Braucht. Gut Verarbeitet.

Die Trommel macht ihren Job und alles ist gut zu Handeln.

So darf das sein.

v
Kabel einwandfrei
volli12 21.07.2023
Kabel funktioniert einwandfrei. Bin absolut zufrieden. Die Trommel wirkt zwar ein bisschen billig (bei dem Preis aber völlig ok) funktioniert aber einwandfrei