pro snake 13331 Speaker Twist Lautsprecherkabel 1.5m

pro snake 13091 Speaker Twist Cable 1.5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
X
Gutes Preis Leistungsverhältnis
XIIIxXIII 04.11.2018
In dieser Preisklasse ist es ein sauber verarbeitetes Kabel mit guten Klangergebnissen. Für den schmalen Geldbeutel oder wenn es nicht für jeden Anlass immer das Top of the Tops Produkt sein muss, ist dieses Kabel absolut empfehlenswert

Pro Snake Lautsprecher-Kabel
Patrick209 09.11.2009
Ich suchte ein Boxenkabel mit vernünftigem Aderquerschnitt zur Verbindung von Topteil mit Bassbox (Speakon - Speakon).

DIeses Kaleb verrichtet seinen Job richtig gut, ich hatte damit keine Ausfälle oder sonstigen Schwierigkeiten. Und ich denke auch nicht, dass da in der Zukunft noch welche folgen werden. Die Stecker sind gut Verarbeitet und wirken stabil, das Kabel an sich sieht ebenfalls sehr haltbar aus.
Alles in allem ein gutes Kabel für diesen Einsatzzweck.

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier einfach...

Optimale Verbindung
Christian574 24.10.2009
Das Speakon-Kabel ist einfach genial. Der Preis ist verhältnißmäßig niedrig, aber dennoch ist die Qualität super. Das Kabel verfügt über eine sehr solide Schirmung und die Stecker sind auch nach mehrmaligem Gebrauch noch supoer.

M9
Super !
Micha 9 08.11.2018
Ein Kabel in dieser Preisklasse soll gut sein ? Nein es ist fantastisch !!!

j
Robust
jonathansp 27.09.2014
Robuste Speakon Kabel mit Steckern, die nicht so schnell nachgeben. Und wenn doch mal was ist kann man dank der Anschlüsse mit etwas geschickt die Anschlüsse wieder neu vmit dem Kabel verschraube.

EK
Erfüllt seinen Zweck...
Elias K. 07.10.2012
... aber die kabelquali is ned so das wahre ... plastikmäßig ... stöhrt aber bei der länge noch nicht ... insgesamt ein günstiges brauchbares produkt ... ich empfehle ein teueres/besseres produkt von Cordial, Sommer etc.

Gutes Kabel!
BBull 04.07.2018
Kann mich was das Kabel angeht nicht beschweren. Die Länge ist optimal für die Entfernung zwischen Amp und Box, die Verarbeitung auch super. Konnte keine störenden Nebengeräusche oder ähnliches feststellen

Solides Speakon Kabel
BassFunk 21.11.2017
Das Kabel ist flexibel und macht einen stabilen Eindruck. Bisher keine Ausfälle oder Störungen (>1 Jahr im Betrieb)

OD
gutes Lautsprecherkabel
Opa Det 30.01.2021
Super Lautsprecherkabel. Nichts zu beanstanden

Lautsprecherkabel
Tobias295 20.10.2009
Lautsprecherkabel mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Kein Meeresrauschen auf den Boxen und das ist wichtig. Natürlich gibt es bessere aber leider nicht zu diesem Preis. Sollten Kabel sehr viel genutzt werden geht jedes Kabel in den Eimer ob teuer oder billig. Ich kaufe lieber so n Zeug in kürzeren Abständen neu, als mich dann bei sau teurem Zeug zu ärgern wenn s kaputt ist.

pro snake 13331 Speaker Twist Lautsprecherkabel 1.5m