Top für kleine Locations
Klaus610 23.09.2016
nachdem ich schon andere Teile probiert habe, bin ich auf diesen Strahler gestoßen und bin voll zufrieden damit. Eingesetzt wird er für indirekte Beleuchtung der Musiker in einem kleineren Raum für "intime" Hauskonzerte; dabei reichen mir 2 Stück aus.

Die Vorteile aus meiner Sicht:
- geringere Blendneigung wegen der flächigen Verteilung der LED's als bei Strahlern mit einer starken LED
- ingesamt warmweisse Lichtfarbe
- keine herausstechende Farb-LED wenn man alle auf volle Leistung stellt
- kann mit dem Bügel leicht auf ein Mikrofonstativ montiert werden

Mit DMX habe ich es noch nicht verwendet; ist aber für mich auch nicht der Hauptanwendungszweck.

w
Kompakt
wild64 06.06.2021
Und das ist auch der Grund für die Anschaffung gewesen. In dieser Form lassen sich die Lampen hervorragend -und vor allem unsichtbar- hinter einem Träger an der Decke verstecken. DMX kompatibel und daher einfach durchzuschleifen sind die kleinen Lampen dann vom Lichtpult aus zu steuern. Einziger Wermutstropfen: Die Lichtwärme lässt sich nicht einstellen.

DM
Tolle Lichtausbeute - TOP!!
DJ Markus Schuh 05.12.2019
ich benutze diesen Wash für meine Fotobox. Über DMX übernimmt er den "Blitz"und sorgt für eine Grundhelligkeit vor der Fotobox. Wirklich sehr robust und hochwertigst verarbeitet. Auch bei gedimmten Zustand entsteht kein "flackern" - KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Passt
Anonym 28.03.2016
Dieses Strobe, auch als Blinder und Washer verwendbar, macht im Standalone-Modus einen Super Effekt.
Ich habe das Produkt aber meißt im Sound to light Modus gehabt.
Die Steuerung über DMX konnte ich leider nicht ausprobieren, da ich noch kein Pult besitze.

Natürlich ist die Lichtausbeute nicht mit einem 1,5KW Strobe zu vergleichen.
Für kleinere Gigs ist es aber ausreichend.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber super!

Ein top-Gerät!
Pit92 10.09.2019
Echt ein tolles Teil!
Die Lichtausbeute ist enorm!

l
lukik 17.01.2018
Funktioniert einwandfrei. Top Produkt, vorallem in Verbidung mit Stairville FFC-1 DMX Foot Fog Controller!

Preiswerter LED-Strobe
TS99 28.09.2022
Ich nutze den Cameo Thunder Wash hauptsächlich im Open-Air Bereich für kleinere Veranstaltungen mit ca. 50 Personen. Die Lichtausbeute stellt mich dabei zufrieden. Generell scheint der Strobe gut verarbeitet zu sein und bisher sind auch noch keine Mängel festgestellt worden. Ich bin sowohl von der Helligkeit als auch von der Verarbeitung überzeugt. Für den privaten Gebrauch reicht mir sogar ein Strobe allein, da dieser schon genug Licht erzeugt.

DO
Deejay Ole 01.11.2023
Kleine Lichtwunder... Setze mittlerweile 5 Stück ein. Sowohl als Strobe und als Blinder gute Lichtausbeute