FH
Günstiges Gerät mit Potenzial
Frieder H 29.04.2020
Grundsätzlich ein gutes Gerät, welches den Erwartungen entspricht.
Der Lüfter ist temperaturgeregelt und beginnt bei ca. 40°C im Inneren los zu legen. Das Display des Strahlers kann die Temperatur anzeigen. Bei weniger als 50% Leuchtkraft reicht die Konvektionskühlung aus.
Wenn es sehr leise ist, hört man die LED-Treiber (besonders der blauen LEDs) bei Halblast recht laut zwitschern.
Die Bedienung über die 4 Tasten und das Display ist denkbar einfach. Bei Überkopfmontage lässt sich die Anzeige drehen. DMX ist wie in der Dokumentation beschrieben. Beim Durchlaufen der Farben sieht man nur im untersten Leuchtstärkebereich leichte Stufen.

DM
Cooles Teil!
DJ Matho 21.06.2021
Der Cameo Thunder Wash bietet für den Preis eine gute Leistung und stellt mich absolut zufrieden. Mit dem Service von Thomann bin ich wie immer sehr zufrieden.

f
Robustes Stroboskop, vielfältige Ansteuerung
fgro 19.03.2019
Das Stroboskop kommt stationär in einem größeren Partykeller zum Einsatz. Im Vergleich zu einem klassischen Xenon-Stroboskop ist die Ausprägung der Einzelimpulse unschärfer (hatte früher das Martin Atomic im Einsatz). Man muss also Abstriche beim gewohnten Effekt machen. Großer Vorteil ist aber die RGBW-Farbmischung und damit der Einsatz als Washlight. Insgesamt sehr kompakte Bauform, macht einen soliden Eindruck und integriert mehrere Anwendungen.

Hohe Leuchtkraft für viele Einsatzzwecke
derosram 11.04.2023
Der Scheinwerfer wird bei uns als Strobo eingesetzt, was er solide erledigt. Bei mehr als 30 - 40 Personen auf der Tanzfläche sollte man allerdings einen zweiten dazunehmen. Als Wash leistet er auch gute Dienste. Er hat im Blau einen gewissen UV-Anteil, welcher in meinem Fall aber nicht stört.

Strobo Pop!
LightjockeyBenedikt 21.03.2024
Wir benutzen insgesamt vier Stück auf Partys mit bis zu 150 Personen.
Die Lüfter sind temperaturgeregelt, machen also im dunkel Zustand keinen Mucks. Großer Vorteil sind hier die RGBW-Leds, die auch eine sehr helle Lichtausbeute haben. Das Stroboskop ist bei vier Scheinwerfern natürlich brachial hell. Aber auch bei nur einer Wash, wenn wir beispielsweise random strobe benutzen, ist das Strobo auf jeden Fall hell und grell. Die Festigkeitsschrauben an den Seiten sind auch sehr gut verarbeitet und halten die Lampe in jeder Position solide. Die saftey-rope ist clever gesetzt und groß genug um auch etwas größere Safteys anzubringen.
Wir benutzen die Wash nur für Stroboskop und Farbeffekte, die passend bei Mashups zu elektronischen Tönen eingesetzt werden. Absolut topp und so mancher Gast hat schon die Orientierung verloren haha :D

e
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
emce48 07.05.2021
Guten Produkt zu erschwinglichem Preis. Nur zu empfehlen

U
Sehr solide und lichtstark
Ulricianum 18.01.2023
Inzwischen haben wir acht Geräte im Einsatz, sie leuchten alles prima aus, ein großflächiger Abwasch. Mit der DMX-Steuerung läuft es ebenfalls bestens, standalone auch.
Kein Wunder dass dieses Gerät immer wieder ausverkauft ist, auf die letzten zwei warteten wir daher eine geraume Zeit.