w
Tolles Keyboard für den Preis
wereiche 27.12.2018
Das Keyboard hat einen super Klang,tolle Stimmen, eine gute Begleitautomatik. Die Bedienung der Preset und Rekorder- Funktion gefällt mir nicht so, ist etwas kompliziert.Nach dem Ausschalten des Gerätes sind die meisten Einstellungen wieder weg und mann muss alles neu einstellen, wenn man nicht die Preset- Funktion benutzt, Aber trotzdem ein tolles Instrument für den Preis!

MS
Gutes Keyboard für Anfänger
Marion S 29.12.2018
sehr gut für Anfänger geeignet, da leicht und intuitiv zu bedienen. Als Kaufentscheidung galt bei uns die Ausstattung mit Pianotasten anstelle der sonst üblichen Diving-board Tastatur. Das Keyboard wird privat genutzt