inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

w
weiterhin noch großartiger! :-)
wirdschonwerden 09.09.2021
Langjähriger Melodyne Nutzer hier...bin nicht nur von den erweiterten Funktionen begeistert, sondern auch von der Tatsache, dass Celemony das Programm weiterhin pflegt, anpasst und nach vorne entwickelt. Es läuft stabil auf Mac und ich bin sicher, die nächsten Jahre kann man sich auf updates verlassen. Der Service von Celemony ist vorbildlich, vormittags eine Frage gemailt - mittags lag die ausführliche Antwort in der mailbox. Besser geht es nicht. Der Download bei Thomann lief tadellos, super!

RG
Fast wie Zauberei
RM Groove 22.03.2021
Es ist unglaublich was hier möglich ist. Gesang nachbearbeiten fast wie Midibearbeitung aber mit allen Feinheiten!
Es braucht allerdings relativ intensive Einarbeitung!
Unglaublich auch die Erkennung der Töne aus mehrstimmigen Aufnahmen!

DI
Celemony Melodyne 5 studio
Do It 08.06.2020
Es wird immer besser. Es hat einenen Minibuck, der aber auch an meiner LPX Version liegen könnte. Deshalb die volle Punktzahl. Das neue Update spart Lebenszeit. Melodyne 5 ist definitiv sein Geld wert. I'm a fan¡

PC
Einfach spitze
Philip C. 25.07.2021
macht das was es soll! Nur zu empfehlen!

Deutlicher Fortschritt!
Amadeus-Paul 28.08.2020
Top Features mit Erkennung der Sibillanten und dem Fader!

Melodyne ist der Hammer
Norro 12.10.2020
Das ist für mich das beste Tool um Gesang zu bearbeiten. Da kommt nichts ran!