Biete: Gibson Les Paul custom Bj. 1973

3.999 €
  • Gibson Les Paul custom Bj. 1973
  • Gibson Les Paul custom Bj. 1973
  • Gibson Les Paul custom Bj. 1973
  • Gibson Les Paul custom Bj. 1973

Gibson Les Paul Custom von 1973 mit original Koffer...Potis gestempelt mit 137 73 44, was bedeutet dass sie in der 44. Woche des Jahres 1973 gebaut wurde. Mit Mahaghoni Hals...maple gabs ab mitte 74...das Baujahr ist somit definitiv auf 1973 zu bestimmen...da gibts kein "vielleicht" oder sowas...:) Mechaniken sind original, Potis und Pickups sind original, original KOFFER mit dabei, ABR Bridge ist auch original. Nicht sicher bin ich mir beim Saitenhalter. Sie wurde vor vielen Jahren bei BEYERS Musik gekauft ( die Rechnung gibt es dazu) Damals hieß es "Alles absolut original" Da die Gitarre aber extrem gut aussieht und so gut wie keine Abnutzungen hat, gehe ich davon aus, dass sie refinished, also neu lackiert wurde. Dafür spricht auch, dass die Seriennummer und der " made in USA" stamp sehr blass sind, kaum zu lesen. Bünde sind ebenfalls neu gemacht worden vor einigen Jahren. Das Gewicht beträgt ungefähr 4620 Gramm. Aktuell lassen sich keine Bilder hochladen, bei ebay Kleinanz. gings, dann betrachtet bitte die Bilder einfach dort. ACHTUNG !! Ich nehme sehr gern Sachen in Zahlung, Verhandlungen diesbzgl. aber AUSCHLIEßLICH während der Auktion, definitiv nicht nach Gebotsabgabe. Ich antworte nur auf Angebote mit PREIS. Interessant sind Gitarren und amps von Gibson, Fender, Charvel, Ibanez, Hiwatt, Mesa Boogie, Marshall....

Anbieter kontaktieren

Anbieter
M.K.
Rubrik
E-Gitarren
Eingestellt am
13.05.2022
Ort
63768 Hösbach

Für Sie empfohlen

Smart Navigator