Biete: Solar v2.7C

650 €
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C
  • Solar v2.7C

Hey, Ich bleib doch lieber bei 6 Saiten. Optische Mängel hab ich keine festellen können, lediglich der Schalter zum Pickup auswählen will manchmal nicht und dann muss man paar mal hin und her wackeln, damit es geht. Man hört auch ein knistern im Signal dabei. Aber wenn der Pickup ausgewählt ist, klingts ganz normal. Hab nie reingeschaut in die Gitarre, also ist es vielleicht einfach Staub oder vermutlich ne schnelle Reparatur mit dem Lötkolben. Stimmung ist BEADGBE. Saiten hab ich getauscht auf Daddario EXL158 plus ne .10 Saite, also sind die Saiten 10,13,17,26w,36,46,62. Hab auch noch nen daddario 7-er saitensatz 10-59, kann ich auch reinpacken, falls gewünscht. Hab noch ein set EXL158 und single Saiten .10, die könnte ich mit dazugeben, falls gewünscht. Das Gleiche gilt für den Gurt. Tasche ist eh mit dabei. Die Gitarre spielt sich mega smooth. Die Bünde sind richtig nice poliert und benden fühlt sich schon etwas so an wie mit Edelstahlbünden. Hab die Gitarre nur 1 monat genutzt und sie steht halt nur rum in der Tasche. Da ich nicht mobil bin, werd ich die Gitarre von DHL bei mir abholen lassen im Karton. Das erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob man vielleicht erst etwas warten muss bis der Zusteller es abholen kann. Deswegen kann ichs nicht sofort ab Zahlungseingang losschicken, werds aber so schnell wie möglich losschicken und die Sendungsnummer bekannt geben an die Person. die diese nice Gitarre dann bald haben wird :D

Anbieter kontaktieren

Anbieter
Juna Hölzle
Rubrik
E-Gitarren
Eingestellt am
14.05.2022
Ort
24768 Rendsburg

Für Sie empfohlen

Smart Navigator