Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Krass!

Ich benutze die C2D in Verbindung mit einem Reußenzehn Röhren-Pre-Amp und dem Neo Ventilator II. Kurz und knapp, der Sound ist einfach krass! Klare Kaufempfehlung.

Kleine Mankos für mich sind:

1. kein Platz zum Abstellen von zum Beispiel Laptop oder anderer Tastatur (was aber eigentlich klar ist, da sie dafür sehr klein und sehr leicht ist, also kein richtiges Minus)

2. die Knöpfe könnten größer sein, vor allem die Preset Knöpfe und die Percussionschalter. sie sind im Spielkontext doch sehr klein für den schnellen Zugriff, aber ich denke nach einer Zeit kann man sich auch damit abfinden. Schnelle Percussionwechsel sind halt ein wenig frickelig, aber möglich.

Allerdings ist das Meckern auf sehr hohem Niveau. Ich würde sie auf alle Fälle nochmal kaufen!