CME Supernova

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
f
Gut
francibea 21.10.2021
Passt perfekt, ist robust, sieht ganz gut aus und bietet einen guten Schutz.

Passt genau
PavelK 26.11.2018
Die Transporttasche ist sehr gut verarbeitet, passt genau und bietet adäquaten Schutz.
Tragekomfort

Macht was sie soll, und das gut
synthfreaks 01.07.2019
Gute Tasche für das CME Xkey Air 25!
Sehr robust, wirkt nicht billig.

GL
'ne Tasche halt...
Gero L. 15.08.2017
... aber eine, die passt und absolut ausreichend robust und roadtauglich ist. Für mich eine sehr sinnvolle Ergänzung für das kleine XKey Air, schließlich ist ja die Mobilität das große Plus dieser Serie.

Nur noch Gut!!!!
Anonym 15.03.2016
Das "amtliche" Tragetasche fuer mein CME 25 Keyboard. Diese Tasche hat einen stabiles Reissverschluss. Passt in meine Laptop Ruecktasche, robust. Es gibt ein Model auch ohne Reissverschluss. Habe gelesen dass die Verarbeitung nicht gut ist und zu eng gebaut ist. Vermeiden!!! Buy this one!!!

Passt
MarkusCologne 01.08.2016
Warum diese Tasche für das Xkey 25 "Supernova" heißt, habe ich zwar nicht begriffen, aber mein Keyboard wird damit gut geschützt. Die Tasche sitzt straff und USB-Kabel und Kurzanleitung passen auch noch rein. Es liegt sogar noch eine Schutzhülle mit Tragegriff bei, die einen Schutz vor Feuchtigkeit bietet. Volle Punktzahl!