Exklusivprodukte und Direktimporte

Exklusivprodukte und Direktimporte

Seit 1985 importieren wir Produkte direkt ab Werk und können unseren Kunden die bestmöglichen Preise anbieten. Durch diesen langjährigen Direktvertrieb haben wir einen umfangreichen Pool an zuverlässigen Herstellern aus aller Welt aufgebaut.

Wie kommen Eigenprodukte zustande?
Der Grundgedanke hinter all unseren Eigenprodukten ist, preiswerte Alternativen anzubieten, die sich jedermann leisten kann.

Wir bauen keine Fabriken, sondern kaufen bei Herstellern ein, die sonst für namhafte Markenhersteller produzieren, aber auch sogenannte OEM-Versionen unter dem Markennamen des Importeurs liefern. In vielen Fällen wird ein und dasselbe Produkt auch von einem oder gar mehreren Markenherstellern angeboten, allerdings zu einem deutlich höheren Preis, da Vertriebsspannen, große Händlernetze und Marketingkosten die Preise nach oben treiben.