Cordial CCFI 1,5 PR

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
günstiges Markenkabel
Giselher 16.05.2020
Ich habe mir dieses Kabel zum verbinden von Amp und Bodenpedalen besorgt. Angesichts der hohen Qualität und dem geringen Preis bin ich begeistert. Das Material ist sehr flexibel. Die Stecker haben eine angenehme Größe, liegen bei mir ergonomisch perfekt in der Hand und sind gut verarbeitet. Leider sind die Stecker nicht abschraubbar, aber das kann man sicher bei dem günstigen Preis nicht erwarten. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

k
Bis jetzt TOPP!
koontzman 07.08.2022
Hatte zuvor immer absolute Billig-Kabel - also 8 Stück für 10 EURONEN oder so. Man kann nicht sagen, dass die für den Hausgebrauch schlecht waren, aber sie gingen oft ohne "Gewaltanwendung" kaputt und funktionierten dann einfach nicht mehr. Gut, jetzt kann man sagen, für so eine Menge zu so einem geringen Preis, ist das kein großer Verlust, dann nimmt man halt das nächste aus dem Mega-Pack - klar. Aber ich wollte jetzt doch mal zumindest was von einem namenhaften Hersteller und einfach mal testen, ob die Kabel denn wirklich besser sind. Also habe ich mich erstmal für dieses Cordial entschieden, da ich auch nicht gleich ein Luxusteil brauche. Und bisher bin ich zufrieden. Es scheint gut abgeschirmt, knirscht, knackt, rauscht nix! Jetzt bin ich halt nur mal gespannt, wie lang dieses denn hält! Das wird die Zeit erst zeigen müssen. Aber jetzt, im Neuzustand, bin ich wirklich damit zufrieden und es macht seine Arbeit ausgezeichnet. Wenn die Haltbarkeit zukünftig auch noch stimmt, klare Kaufempfehlung - zumindest für den Hausgebrauch! Aber für mehr brauche ich es auch nicht!

Gutes Kabel für alle Anwendungen
Christian291 02.05.2020
Typisch Cordial: sehr gutes Kabel, gute Stecker, gutes Design!
Die gewinkelten Klinkenstecker sind sehr platzsparend und ermöglichen auch bei eng aneinander liegenden Buchsen den problemlosen Anschluss mehrerer Kabel.
Keine Störgeräusche / Einstreuungen und keine Klangverlust, super Kabel zu dem Preis!

Genau richtig
BassDee 18.02.2022
Hatte ein kurzes Kabel gesucht für den Fuzz, und siehe da, beste Qualität. Das Kabel überträgt astrein und hat dazu noch eine wert Optik und Haptik. Würde ich wieder kaufen.

c
couchpotato 01.08.2019
Für die Verwendung im Studio - in meinem konkreten Fall als Audiokabel zwischen D/A-Interface und Aktiv-Boxen - sind die Kabel sehr gut geeignet.
Für den mobilen Einsatz als Instrumentenkabel auf der Live-Bühne würde ich sie nicht verwenden. Ich glaube, dass sie dafür auf Dauer nicht ausreichend robust sind.

Fazit:
Ein Kabel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, aber verständlicherweise kein High-End-Produkt für höchste Anforderungen.

Perfekt
s3J0ky 13.12.2021
Das perfekte Kabel für meine Effektpedale. Ich hab keinerlei Probleme damit, Top.

Passt
…………. 11.01.2022
Tut was es soll👌

Gut und günstig
Ax-el 04.11.2023
Gute Kabel, kann man nix falsch machen damit

FV
Sehr gut für diesen Preis.
FD Veranstaltungstechnik 16.12.2021
Dieses Kabel, ist sehr gut. Ich benutze es als Musiker, und es hat eine hervorragende Qualität. Die Stecker sind sehr stabil und die Kabel sind sehr Elastisch. Das gefällt mir sehr gut.
Fazit: ich finde für diesen Preis, bekommt man nichts besseres.

JC
handy cable for homestudio
Joaquín C 23.08.2022
Well constructed sounds great and is inexpensive. I have bought several for my patches between effects and electronic instruments. They are the perfect length for my mixer in the home studio.