Cordial CCFI 3,0 PR

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ha
Mit Cordial fährt man immer gut!
Harald aus F. 13.03.2022
Mal wieder ne Strippe besorgen, kann man immer brauchen, diesmal aber mit einem Winkelstecker - macht sich bei manchen Instrumenten besser.

Verarbeitung:
Wie immer liefert Cordial eine sauberverlötete Ware aus. Die teilvergoldeten Stecker in bruchsicherer Hartgummi-Einfassung
lassen auf lange Haltbarkeit hoffen. Es gibt keine Nebengeräusche, ist für den Preis also ganz ordentlich abgeschirmt.

Fazit:
Im Studio würde ich höherwertigere Kabel benutzen und auch für die Bühne, bei viel Bewegung und Drauftreten, ist ein stabileres Kabel sicher angebrachter.
Für Übungsraum, Homerecording auf Normalniveau, statischer Bühnenshow und für zu Hause, ist diese Strippe eine gute Lösung. Günstig aber nicht billig.

Klang 1a, Langlebigkeit meh
Josh42 11.12.2020
Ich habe das Kabel seit etwa zwei Jahren in Verwendung (Proberaum) gehabt.
Der Sound war mega, leider hielt mir das Kabel nicht allzu lange (etwa 2 Jahre), aber zugegeben habe ich es auch nicht allzu liebevoll behandelt.
Im Fazit: Preis/Leistung TOP!!
Ich jedoch werde zukünftig lieber etwas mehr in Robustheit investieren :)

OH
Für mich ein Preis-Leistungs-Sieger
Onkel Heidi 29.05.2022
In den letzten zwei Jahren habe ich viel Geld für mittelpreisige Markenkabel ausgegeben, um endlich wieder eines zu finden, welches sich nicht so starr und störrisch in Schlaufen wie Stacheldraht zwischen Füßen und Pedalbrett auftürmt. Ich habe 60€ für Vintage-Stoff-Markenkabel ausgegeben, weil ich dachte, die Stoffummantelung macht die ganze Sache weich und elastisch - Pustekuchen.
Also drei Schritte zurück, back to the basics: Dieses Kabel von Cordial ist fantastisch. Ja, die Stecker haben viel Kunststoff an sich. Aber sie wirken trotzdem alles andere als wackelig oder "billig". Das Signal wird meines Erachtens nach akkurat übertragen und, für mich der Gamechanger - das Kabel liegt einfach flach auf dem Boden! Keine hochstehenden Schlaufen mehr, in denen sich Bassisten verheddern.
Zur Langlebigkeit kann ich aktuell nichts sagen, aber Haptik, Qualität und Preis sind mir eine absolute Empfehlung wert. Ich werde diese Kabel in unterschiedlichen Längen einlagern.

Sehr zufrieden
Peter3495 17.03.2022
Habe schon mehrere Kabel dieser Marke und bin bisher voll zufrieden damit. Sie sind günstig und zuverlässig, daher Daumen hoch!

Seit Jahren im Einsatz..
Mike65 19.05.2021
Habe verschiedene Cordialkabel seit Jahren im Einsatz. Bühne, recording, nichts kratzt, auch die Stecker immer noch in Ordnung. Sind sehr robust und preisgünstig. Wird nicht mein letztes gewesen sein..

Cordial CCFI 3,0 PR Kabel
B__lt 21.07.2021
Als ich die ganzen Bewertungen unter diesem Kabel gelesen habe, war ich zum Kauf überzeugt. Da ich etwas längere Kabel für meine Monitore benötigte, jedoch nicht allzu viel ausgeben wollte, sind diese Kabel in mein Interesse geraten. Nach Ankunft gleich ausgepackt und angeschlossen. Die Qualität bzw. Verarbeitung ist für den Preis mehr als in Ordnung. Leider besteht bei stille jedoch ein so lautes Rauschen, dass mich dies schon so stark beim Arbeiten störte, dass ich schlussendlich wieder zu den alten Kabeln zurückgewechselt habe. Wirklich sehr schade, aber beim nächsten Mal werden es leider andere Kabel werden.

lt
Zufriedenheit 100 %
left to do 08.11.2023
Ich habe keine Ahnung, wie viele Meter Cordial-Kabel inzwischen bei mir rum liegen. Z.B. verbinden sie inzwischen alle meine Synth mit dem Mixer, Sie kommen aber u.a. auch an Gitarren und Bässen zum Einsatz. Sie sind langlebig und zuverläsig und wenn mal ein Kabel kaputt geht, ist es zu 90 % nicht so ein Cordial. Kaputte Kabel wurden daher immer durch Cordial Kabel ersetzt. Inzwischen muss ich nur noch neue Kabel kaufen, wenn ich neue Geräte bekomme.

AA
Geht grad so für Ibanez SR Bässe
Artem A. 04.07.2021
Nutze die mehrere Von diesen Kabel. Die Verarbeitung ist top. Wenn ich die abgewinkelte Seite an meinem Ibanez SR Bass nutze, klappt es grad so. In dem Fall nutze ich die abgewinkelte Seite an Bodeneffekt.
Für alle anderen Gitarren-Typen, die ich habe, passt die abgewinkelte Seite hervorragend.

PA
Platzsparend
Paul Aul 13.11.2022
Passt eingeklinkt in den Verstärker in die Verstärkertasche (Batterieverstärker) und ist dadurch umgehend einsatzbereit. Gute Flexibilität

Ga
Gut und günstig
Gernot aus W. 06.11.2023
Ich verwende diese Kabeln sehr gerne, vor allem weil sie langlebig sind