Cordial CCFI 3 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Optimal
Dominik4587 29.05.2014
Ich nutze Kabel von Cordial jetzt schon seit jahren sowohl auf Live auftritten als auch im Proberaum oder Zuhause. Mit diesem Kabel kann man einfach nichts falsch machen. Sie liegen weit unter der Preis vieler hochwertiger Hersteller und bieten allerdings fast die gleiche Qualität.
Ich glaube ich habe bis jetzt nur 2 Kabel von Cordial gehabt die nach Jahre langem Einsatz, Transport und drüber Gestolpere kaputt gegangen sind.
Die Kabel wackeln in so gut wie keiner Buchse, wenn dann liegts meistens an der Buchse selber, und sie bleiben geschmeidig und biegbar egal wie lange man sie zusammengerollt in der Tasche liegen hat lassen.

Für alle Leute denen was an ihrem Geldbeutel liegt und die trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen sind diese Kabel genau richtig. Seit ich sie habe kann ich Musiker die sich über kaputte und schlechte Kabel ärgern nicht mehr verstehen da man hier für wenig Geld große Leistung bekommt. Für mich gibt es keinen Grund andere Kabel zu kaufen.

BL
Kabel für jeden Tag
Bass Lightyear 29.12.2020
Wer Cordial kauft, macht eigentlich nix falsch: Die Stecker finden sauber ihren Kontakt (nur wenn eure Buchse nicht vergnaddelt ist natürlich...). Das Kabel ist griffig und nicht zu steif (und nicht zu unhandlich schwer bei größeren Längen!) und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt: bei 'ner 100-Euro-Strippe wär ich trauriger, wenn die Stahltür zuschlägt und das Kabel Knitterfalten verpasst bekommt.

Mh
Zeimlich robustes Kabel
Mathias hm 19.08.2021
Man kann es zwar nicht aufschrauben und neu löten, aber es hat sich Alltag doch gut bewährt. Bei mir muss es das harte Büroleben überstehen und ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich es schon mit dem Bürostuhl unsaft überfahren habe. Aber es schlägt sich extrem Tapfer.
Einstreuungen oder so habe ich auch keine merken können und von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Kabel und würde es wieder kaufen.

f
Ideale Länge, Preis/Leistung top!
fabian11 11.10.2021
Mit Cordial-Kabeln kann man nichts falsch machen. Für mich als Hobbymusiker reichen sie absolut. Die Länge von 3m finde ich ideal, um einerseits Bewegungsfreiheit zu haben und gleichzeitig nicht so viel Kabel herumliegen zu haben ;)
Das wird sicher nicht mein letztes Cordial gewesen sein!

Wertarbeit!
Timmy_89 16.12.2009
Allein schon, wenn man das Kabel aus der Verpackung nimmt, fällt einem die Qualität auf. Die Kabel sind sehr solide verarbeitet worden, nichts wackelt, nichts lose. Beim Einstecken des Kabels, ist halt dann doch der große Unterschied zur Billigware da, zumindest bei mir. Nach dem Einstecken, sitzt der Stecker einfach perfekt, es wackelt nichts, eine perfekte Übertragung ist gewährleistet, ohne Wackelkontakte!

Fazit: Für mich, war das Kabel der ausschlaggebende Grund, warum nur noch Qualität, in diesem Fall Cordial Kabel ins Haus kommen, sie sind sehr gut hergestellt, halten gut was aus und schirmen gut ab! Wie gesagt: Wahre Wertarbeit!

Po
Pepper of Love 24.07.2022
Ein sehr solides Kabel. Ich habe schon einige davon gekauft und bis jetzt ist noch keines kaputt gegangen. bzw. Mängel aufgetreten. Ausschließlich Stuido gebrauch. Keine Störgeräusche und sehr wertige Verarbeitung. Nicht ganz so solide verarbeitet wie die Neutrik Variante von Cordial aber denn noch sein Geld wert. Und das mit Sicherheit! in Meinen Auge der klare Preis/Leistungs Sieger.

Günstig und gut
Ràgnárock 20.01.2024
Im Preis/Leistungsverhältnis gesehen, sehr gutes Kabel.
Verarbeitung und Klang sind sehr ordentlich, keine Störgeräusche, und es ist trotzdem geschmeidig genug um es leicht wieder zusammenlegen zu können. Ich benutze die Kabel zu Hause und im Proberaum für die 4 Cable Method mit meinem Line6 Helix LT + Line6 Catalyst 100.

mjvm 09.02.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tut was es soll

It works best for the money.
Anonym 07.02.2017
Mehr als das. Die Cordial Kabel sind absolut Solid State. Die sehr gute Verarbeitung ist spür- und erlebbar. Die Kbel an sich sind geschmeidig aber nicht zu weich, wodurch sie gut liegen und sich entsprechend gut auf- und abwickeln lassen. Halte sie deshalb auch für weitesgehend quetschresistent. (ist relativ, klar, aber die halten wohl schon etwas aus)
Allein deswegen ist mein Vertrauen in diese Kabel noch nie enttäuscht worden. Wer auf mindere Qualität zurückgreift oder sich sogar selbst etwas zusammenlötet ist selber Schuld. Wir werden sukzessive mehrere unserer Studiokabel gegen Cordial's austauschen. Übertragungsverluste haben wir bei den Längen der Cordials die wir verwenden nicht feststellen können.
Haben für ne Ecke mehr Geld schon einige Enttäuschungen anderer Hersteller erlebt, die wir allerdings nicht über Thomann bezogen. Super Produkt. Preis / Leistung unschlagbar.

Top Zubehör für Line6 Pod Go
Skylinebasser 14.07.2021
Zur Verbindung meines Pod Go Wireless mit meinen Presonus 4.5 BT Studiolautsprechern suchte ich nach 2 Kabeln zur Verbindung im Stereobetrieb. Diese hier sind ausreichend lang und ideal dafür geeignet. Absolute Kaufempfehlung!