Gesamt
Verarbeitung

Optimal

Ich nutze Kabel von Cordial jetzt schon seit jahren sowohl auf Live auftritten als auch im Proberaum oder Zuhause. Mit diesem Kabel kann man einfach nichts falsch machen. Sie liegen weit unter der Preis vieler hochwertiger Hersteller und bieten allerdings fast die gleiche Qualität.

Ich glaube ich habe bis jetzt nur 2 Kabel von Cordial gehabt die nach Jahre langem Einsatz, Transport und drüber Gestolpere kaputt gegangen sind.

Die Kabel wackeln in so gut wie keiner Buchse, wenn dann liegts meistens an der Buchse selber, und sie bleiben geschmeidig und biegbar egal wie lange man sie zusammengerollt in der Tasche liegen hat lassen.

Für alle Leute denen was an ihrem Geldbeutel liegt und die trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen sind diese Kabel genau richtig. Seit ich sie habe kann ich Musiker die sich über kaputte und schlechte Kabel ärgern nicht mehr verstehen da man hier für wenig Geld große Leistung bekommt. Für mich gibt es keinen Grund andere Kabel zu kaufen.