Gesamt
Verarbeitung

It works best for the money.

Mehr als das. Die Cordial Kabel sind absolut Solid State. Die sehr gute Verarbeitung ist spür- und erlebbar. Die Kbel an sich sind geschmeidig aber nicht zu weich, wodurch sie gut liegen und sich entsprechend gut auf- und abwickeln lassen. Halte sie deshalb auch für weitesgehend quetschresistent. (ist relativ, klar, aber die halten wohl schon etwas aus)

Allein deswegen ist mein Vertrauen in diese Kabel noch nie enttäuscht worden. Wer auf mindere Qualität zurückgreift oder sich sogar selbst etwas zusammenlötet ist selber Schuld. Wir werden sukzessive mehrere unserer Studiokabel gegen Cordial's austauschen. Übertragungsverluste haben wir bei den Längen der Cordials die wir verwenden nicht feststellen können.

Haben für ne Ecke mehr Geld schon einige Enttäuschungen anderer Hersteller erlebt, die wir allerdings nicht über Thomann bezogen. Super Produkt. Preis / Leistung unschlagbar.