Cordial CCFI 6,0 PR

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Einfach
Klangkanister 10.03.2021
Besitze mehrere Cordial Kabel im Studiobetrieb.

Der Winkelstecker war nötig, da gerade Stecker bei meinen Synths aus Platzgründen nicht möglich waren.

Verarbeitung ist sauber, lediglich diese nervigen Aufkleber am Kabel hinterlassen klebrige Stellen, die nur schwer mit Seifenwasser zu entferenen sind.
Zur mechanischen Beanspruchung und Roadtauglichkeit kann ich nicht viel sagen, da diese bei mir fix verlegt sind.

Klang ist sauber, kein Knacksen, keine Feldeinstreuung mess- bzw. hörbar. Den Vergleich mit HighEnd-Kabel möchte ich hier nicht machen, und wäre in der Preisklasse unfair. Daher: Schlicht-einfach-preiswert.

Tut was es soll
Bramble 20.01.2022
Bisher hatte ich immer Probleme mit Kabelbrüchen. Bei diesen Kabeln allerdings nicht. Ich hab davon jetzt mehrere in meist langen Längen (3-6m) und hatte bisher trotz nicht all zu sanftem Umgang keine Probleme.

GL
Ich kann nicht meckern!!!
Guitar Love 04.02.2022
Gutes Gitarren Kabel!!! Super verarbeitet. Keine Nebengeräusche. Volle Kaufempfehlung!!!

Perfekt
Welson 09.05.2023
Das Kabel ist von guter Qualität, durch den weichen Mantel lässt es sich ordentlich zusammenlegen und verdreht sich nicht.
Die Stecker sind von guter Qualität und sind griffig. Der Winkelstecker vielleicht etwas mickrig, aber wenn die Buchsen wie an meinem Keyboard dicht zusammen liegen, dürfen sie auch nciht größer sein.
Preis/Leistung top.

Gutes Kabel für wenig Geld
Rummpelheinzchen 08.06.2020
Hallo,
ich habe mir das Kabel für meine Akustikklampfe geholt, deshalb
auf der einen Seite mir Winkelstecker... Das Kabel macht einen
soliden Eindruck, bin halt gespannt, ob es auch lange hält...
Wenn der gerade Stecker hochkant steckt ist ganz ordentlich Zug
auf dem Stecker, ich hoffe, das wirkt sich nicht irgendwann
negativ aus.... Für meinen Einsatz als Hobbymusiker perfekt.
Klanglich auch sehr gut....

z
Top Qualität
zhmuffin 27.05.2021
Ich setze seit vielen Jahren auf Cordial-Qualität und bin noch nie enttäuscht worden.

gewohnte Qualität
Tobias590 29.06.2022
Kauf ich immer wieder. Preis/Leistung stimmt hier, und die Stecker könne sich auch nicht aufdrehen weil sie vergossen sind. Macht alles in allem einen sehr wertigen Eindruck.

Gutes Kabel
Wolfgang605 26.09.2021
Gibt nicht mehr zu schreiben: ist ein gutes Kabel, Stecer wirken stabil, keine Nebengeräusche. Würde es wieder kaufen.

La
Preis / Leistung stimmt
Luggi aus D. 05.12.2022
Ich habe mehrere dieser Kabel seit längerem für diverse Keyboards im Einsatz. Sie sind robust und zuverlässig und werden wöchentlich mindestens zweimal an unterschiedlichen Probeorten und Gigs verkabelt. Transport: sorgfältig aufgerollt mit Klett Kabelbindern. Bisher keine Ausfälle.

fürs Geld immer noch unschlagbar
F.S. 20.04.2023
Im relativ kleinen Proberaum sind 6 Meter ideal - weniger könnte irgendwann doch knapp werden und mehr liegt nur sinnlos rum und verfitzt. Der Winkelstecker hilft bei Gitarren á la Gibson, aber auch Keyboards profitieren davon, wenn an den Anschlüssen nicht noch eine Hand breit Plaste herausragt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon mal ein Cordial-Kabel kaputt gegangen wäre. Soundvergleiche und/oder -sorgen sind unnötig, da keine Studioanwendung. Bin top zufrieden!