BB
Top Preis-Leistungsverhältnis
Birgo Bongo 22.04.2021
Ich finde das Kabel von Cordial wirklich gut verarbeitet. Habe schon einige andere Klinke-Kabel benutzt welche immer sehr schnell zu Abnutzung und Aufplatzen des Kabels an den Steckern, bzw. dem Übergang von Kabel zu Stecker neigten. Hier ist das Kabel verstärkt duch einen Plastik Stabilisator (auf Bild schwer zu erkennen). Der stecker selbst aus Metal und mit vergoldet - was will man mehr?!

c
Gutes Kabel für Gitarren im LP Design
can.atmc 28.05.2018
Da ich auch gern meine E-Gitarre im Les Paul Design auch mal im sitzen spiele ist ein gerades Kabel sehr nervig! Daher wollte ich eines mit abgewinkeltem Anschluss haben...

... und dieses habe ich mir dann hier gekauft. Von der Qualität her ist es gut aber nicht hochwertig, denn beide Steckerseiten sind aus Kunststoff und Metall.
Die Signalübertragung und der Sound sind gut und die Robustheit zeigt sich nach einigen Auftritten. Sollte sich da was negatives herausstellen werde ich das hier dann schreiben.

Tut, was es soll...
schaude 28.12.2021
... und das unauffällig. Für den "rauen", professionellen Bühnenalltag würde ich ein Kabel eine Nummer kräftiger wählen, aber dafür habe ich es nicht gekauft - und der Preis ist dem Produkt entsprechend.
Klare Empfehlung also.

Optimal
Papz 20.02.2022
Tolles Kabel. Tut was es soll und wie es soll.

Langlebig und stabil!
dusty_brothers 13.11.2021
Das Preis Leistungsverhältnis ist tadellos. Das Kabel ist nicht störrisch, rollt sich nicht zur Stolperfalle wieder ein und obwohl ich seit Jahren darauf herum laufe, gibt es keine Störgeräusche. Für Proberaum und Bühne ideal.

Ich liebe diese Kabel :-)
Thomas752 30.04.2020
Meine liebste Firma für Kabel.
Stabil und zuverlässig für mein Homestudio

Calitate /pret buna
Charwette 16.11.2021
cablurile sunt robuste ,bine lucrate....recomand

Ba
Kurz Gefasst: Kabel Top Stecker naja
Bernhard aus A. 05.12.2014
wie gesagt das Kabel an sich ist top. es lässt sich gut Wickeln, ist Trittsicher, und macht auch nach einigen Einsätzen auf der Bühne keine Zicken. Cordial eben.
Der gerade Stecker ist auch voll o.k. d.h. brauchbar. Ganzmetallausführung und Vergoldete Kontakte sprechen für sich. Knickschutz ist gut, Aber die Zugentlastung könnte besser gelößt sein. Einfach 2 Metallfahnen die das Kabel klemmen ist nicht ganz Zeitgemäß.
Der Winkelstecker ist einfach nur billig. Kappe und Schraubverschluss aus billigem Kunststoff, Knickschutz fehlt ganz, und die Zugentlastung ist nicht wie man es sonst beo REAN-Steckern gewöhnt ist mit einer Klemme die durch die Schraubkappe zu gemacht wird verwirklicht sondern ebenfalls mit den Metallklammern. 2-3 mal auf und zu gebogen braucht man einen neuen Stecker -> Mist.

Fazit: Kabel Top, bei den Steckern (vor allem bei dem Winkelstecker) ist noch Luft nach oben. Aber das Kabel ist brauchbar. Und das ist das wichtigste. Wenn man nun den Preis und den Nutzwert vergleicht -> TOP

Die richtige Qualität zum richtigen Preis
M.B.Q. 24.05.2022
Jetzt bleiben wir alle mal realisitsch. Natürlich können wir bis ins tausendstel mit Kabelquerschnitten etc. beschäftigen. Wer jedoch ein grundsolides Kabel kaufen möchte, der greife hier einfach zu. Es ist in verschiedensten Längen zu haben mit gewinkelten oder geraden Steckern.
Wir benutzen es hier in unserem Projektstudio für die vielfältigsten Lösungen, auch gerne mal als Grundlage zum löten von z.B. einem Echolette Bandecho Fusschalter oder ähnlichem. Da es den großen Vorteil besitzt, dass wenn einmal etwas nicht stimmt mit den Lötkontakten, die Stecker einfach aufzuschrauben sind.
Klare Kaufempfehlung!

PP
PRS Player 14.04.2020
Das Kabel wird ausschließlich im Proberaum verwendet.

Am Kabel an sich ist nichts auszusetzen.
Die Hülle der Stecker macht nicht den hochwertigsten Eindruck.
Die Verschraubung der Hülle löst sich leicht vom Metallstecker.

Generell ist die Qualität dem Preis entsprechend.
Für mich ist es lohnenswerter, ein paar € mehr für Original Fender-Kabel zu investieren.