Cordial CCI 9 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
CE
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Chris E. 13.10.2009
Ich habe nach einem Kabel gesucht das günstig ist und trozdem einen guten Klang bietet und länger als nur ein paar tage hält. Bei manchen Kabeln sind die Preise einfach zu hoch weil ich für ein kabel keien 70 euro zaheln möchte. Günstigere Kabel wie zum Beispiel eines von the SSnake würde ich abraten weil ich mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht hab. DAs Cordial jedoch verbindet einen guten Preis sowie gute Verarbeitung.

Ich nutze die Kabel jetzt schon längere Zeit und sie funktioneiren noch immer super. Selbst nach mehreren Auftritten funktionioern sie einwandfrei. Durch die vergoldeten Klinken bleibt auch beim Klang keine wünsche mehr offen.

Was soll man bei Cordial groß sagen ;)
Jan-Dirk 16.01.2010
Kabel sind handgelötet, geschraubte vergoldete Stecker, 9m und extrem robustest Kabel. Was will man mehr? Ich hatte bereits vorher Cordial-Kabel und hab damit positive Erfahrungen, sodass ich mich wieder dafür entschieden hab. Der Preis ist für die Qualität also mehr als gerechtfertigt und meiner Meinung nach sollte man bei Kabeln nicht an Qualität sparen. Wer also mal wieder ein Käbelchen für den Proberaumm, Gigs oder zuhause zum Jammen brauch, für den ist Cordial definitiv erste Wahl.

sehr gut
Kelman 25.01.2019
Ich benutze sehr gerne Cordial Kabel in meinem kleinen Heimstudio. Die Kabel haben sehr ordentliche Stecker und sind vernünftig abgeschirmt. Einwandfreie Signalübertragung. Selbst meine kleinen Kinder haben sie nocht nicht zertstören können .Von daher Daumen hoch

dp
Top Kabel
dreist productions 20.03.2019
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kabel und auch allgemein mit Cordial. Natürlich sind hier nur REAN Stecker verbaut, aber ich hatte noch nie Probleme damit.

Ich habe mir die Kabel für einen speziellen Einsatz gekauft bei dem ich die 9m ziemlich genau brauchte, aber ich bin so zufrieden mit dem Kabel, dass ich es auch für kurze Distanzen verwende wenn ich nichts passendes habe.

Man kann das Kabel zusammengeroll lassen und zwischen die Stromkabel legen ohne irgendwelche Störgeräusch.

Wirklich empfehlenswertes Kabel

Goldkontakte machen einen Unterschied
Dirk920 09.02.2015
Mit diesem 9m langen Kabel habe ich eine gleichlange Verbindung von speziellen Pedalen an verschiedene Amps erneuert. Klanglich war ich nicht zufrieden und hatte die Vermutung, das Kabel sei ein ernstzunehmender Faktor wg. der Kabellänge. Die Vermutung wurde bestätigt. Durch den Austausch konnte ich eine klangliche Verbesserung erzielen. Insbesondere in den Höhen macht sich dies positiv bemerkbar. Mit den Goldkontakten habe ich zudem einen korrosionsfreien Kontaktpunkt für diese Dauerverbindung. Die klangliche Verbesserung will ich aber nicht ausschließlich den Goldkontakten zuschreiben. Verarbeitung Top!

MR
Durchschnitt
Mathias R. 19.01.2021
Für den Preis ein angemessenes Kabel mit durchschnittlichen Qualitäten. Die Verarbeitung ist gut, klanglich gibt es besseres und auch die Lebensdauer hält sich in Grenzen. Kaufen würde ich es nicht noch einmal, ich gebe lieber 15 Euro mehr für ein hochwertiges Kabel aus.

Rocky Price and Rolly Quilität
Rockmaster69 06.10.2009
Yeah preis good, qualität gut, sound good
das bringt my les paul beim proben zum rocken und lassen my wände wackeln!
gut gebaut, gut gelötet ... und paar mal drauftreten.... und das ding rockt noch.

Begeistert für den Preis!
Anonym 07.06.2016
Ich hab mir das Kabel bestellt aufgrund der guten Bewertungen hier und natürlich aufgrund des Preises. 9 Meter Kabel für diesen Preis ist absolut in Ordnung.
Nun ich muss sagen, ich bin von dem Kabel begeistert. Vorher habe ich ein 6 Meter Tweed Kabel aus dem Fender Custom Shop gespielt, aber im Gegensatz dazu, ist dieses Kabel nochmal eine ecke besser! Sauberer Ton, kein Knistern oder Kratzen zwischen dem spielen.
Rundum Perfekt!

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen! Einfach ausprobieren!

nur positives zu berichten
RebeccaL 27.07.2015
ich habe dieses Kabel vor über einem Jahr bestellt und kann mich nicht beschweren. Bin schon hundertfach drauf gestiegen, drüber gestolpert, wie das halt so ist und das Kabel ist nach wie vor in Ordnung. Habe auch auf der Bühne damit gespielt. Kein rauschen, kein gar nichts, es tut, was es tun soll :)

Spielraum zum Rocken
DetlefB 12.11.2009
Ein super Kabel! Wunderbare Verarbeitung, keine störenden Geräusche und bühnentauglich: Das macht rocken möglich. Platz zum Rumlaufen und wenn einer drauftritt, macht das nicht wirklich was aus! Ich habe das Kabel jetzt schon über ein Jahr in häufigem Gebrauch und es ist quasi wie am ersten Tag.
Auch die goldenen Klinken machen sich bemerkbar: Das Kabel ist sicher davor von den Bandkollegen in Beschlag genommen zu werden ;-) (was ja häufiger vorkommen soll)