Neutrik NA3 M5F Adapter

Neutrik NA3 M5F

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Bewährte Qualität
Re-St 15.03.2019
Ich habe mir den Adapter gekauft um von 3-pol auf 5-pol DMX zu wechseln bzw. anders herum.
Was man dazu sagen sollte ist jedoch, dass sich die Länge des Anschlusses erhöht und somit der Hebel auf eine feste Buchse enorm vergrößert wird. Gerade bei fliegenden Geräten vielleicht nicht gerade förderlich hinsichtlich der Lebenszeit der Buchsen. Daher habe ich mir für diese Fälle Adapter mit Kabelstück gebaut. Kann man natürlich auch kaufen.
Für den Zweck, dass man nur Leitungen von 3- auf 5-pol oder 5- auf 3-pol changen will, ist das genau der richtige Adapter mit sehr hoher Qualität.
Lediglich die lange Bauform ist hier für einen Stern Abzug verantwortlich.

Ra
Top Changer!
Rainer aus K. 21.10.2009
Die NEUTRIK NA3M5F DMX Adater sind in bewährter Neutrik-Qualität gefertigt und absolut zu empfehlen. Die Stecker rasten satt und exakt in ihr Gegenüber ein und lassen sich sauber und ohne Kraftaufwand lösen. Bei dem Neutrik Stecker macht man nichts falsch. Den etwas höheren Preis sind die Neutrik Stecker auf alle Fälle wert. Uns kommt eine geringere Qualtität nicht mehr ins Haus. Zuverlässig und Sauber verarbeitet!

Schulbühne
MTG-B&T 11.03.2019
Solide und robust auch bei rauhem Einsatz

Neutrio, es funktioniert prima
MF 13.11.2016
Top Verarbeitung, ich würde es jederzeit wieder kaufen

Ma
Nützlich
Marcel aus Göttingen 20.01.2012
Top Verarbeitung und immer wieder nützlich.
Sollte jeder haben!

Einfach und effektiv
Christian801 04.10.2010
eine einfache Methode, um mein Beyerdynamic Stereo-Mic an meinen XLR-Eingang anzuschließen. prima

Top Produkt
Lichtspender 19.01.2018
Sehr zufrieden, perfekt verarbeitet und verlässlich!

h
Gewohnt super Neutrikqualität
hs-sc 16.12.2016
zu Neutrik Kabel und Stecker braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Diese sitzen immer perfekt und halten auch sehr lange. Der Preis ist vollkommen passend.

MQ
Trittfest
Michael Q. 11.10.2009
Gewohnt gute Qualität von Neutrik. Hochwertig verarbeitet, leicht steckbar. Sogar ein drauf treten im harten Tour Alltag macht dem Adapter nichts aus.

Neutrik-Qualität
RenéK 30.09.2012
Neutrik-Qualität vom feinsten! Stecker passt, funktioniert und wackelt kaum in der Buchse! Jederzeit wieder! Habe diese im Satz von 2 Stück in meiner Tool-Box und bin so auf fast alles Vorbereitet.

Neutrik NA3 M5F Adapter