Gesamt
Verarbeitung

Cordial CFI Patchkabel

Was macht man mit einem Patchkabel? Richtig, die Effekte auf dem Pedalboard miteinander verbinden. Steckt man diese dauernd ein und wieder aus? Normalerweise nicht. Deswegen finde ich braucht man keine besondere (& teuere) Zugentlastung am Stecker. Der Rean (Neutrik) Stecker reicht hier meiner Meinung nach vollkommen aus.

Bei mir war der Stecker der gleiche wie auf dem Bild abgebildet, dieser sieht sehr schön und edel aus ;).

Wenn man die Effekte alle paar Stunden oder Tage umsteckt sollte man vielleicht dennoch zu etwas teueren greifen, wer aber die Bodentreter fest am Board hat, kann hier gut und gerne zugreifen.

Das Kabel macht auch einen wertigen Eindruck. Es lässt sich auch bei 15 cm gut verlegen / biegen. Störgeräusche habe ich auch keine.

Ich habe 3 bestellt und alle 3 verrichten ihren Dienst ohne Probleme.

Für die nächsten Effekte greife ich definitiv wieder zu diesen Cordial Patchkabeln.