Cordial CFM 0,6 FV Audiokabel

Cordial CFM 0,6 FV

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Preis und Qualität stimmen!
Christian291 16.11.2021
Wie üblich bei Cordial stimmen bei diesem Kabel der Preis und die Qualität!
Ich nutze schon länger Cordial-Kabel in verschiedenen Anwendungen und habe mich deswegen auch für dieses Kabel entschieden. Gekauft habe ich die 0.6 m, als auch die 1.5 m Version.
Das Kabel ist flexibel und die Stecker machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck.
Ich kann diese Kabel empfehlen.

Top
EiflerTonschubseofHell 22.03.2022
Gutes Kabel, guter Klang, Preis/Leistung super. Cordial eben!!

I
Nichts auszusetzen
IngoK 10.12.2009
Was soll man sagen? Auch wenn "Cordial" vielleicht nicht *die* Edelmarke ist, ist der Name durchaus ein Begriff. Und wenn dann der Preis noch stimmt, warum dann nicht zugreifen, gelle? Das habe ich mir auch gedacht und bestellt. Weder an Verarbeitung noch an Klang kann ich irgendwas aussetzen. Das Kabel tut was es soll und ich kann es guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Hervorragendes Kabel!
Klaus560 08.03.2022
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

r
Hochwertig verarbeitet!
rugluzz 07.07.2020
Ich kaufte zwei dieser Symmetrischen Kabel zum Patchen meines Mikrofonvorverstärkers an das Audiointerface.
Die Kabel sind sauber mit den Neutrik Steckern verlötet, was auf Langlebigkeit schließen lässt. Außerdem sind sie auch sehr flexibel.
Klare Kaufempfehlung.

Cordial
Guildi 19.09.2021
Mittlerweile habe ich im Prinzip nur noch Cordial - ansich sagt das schon alles!

sehr gut
Juan666 13.09.2021
wie immer cordial ist eine sehr gute marke immer stabil und immer stark

h
Solide Sache
hama 04.09.2011
Habe mir diese Kabel gegönnt um meine aktiven Studio-Monitore (XLR) an das Audio Interface bzw. Mischpult (Klinke) anzuschließen. Die Stecker sind super verarbeitet, rasten korrekt ein, wackeln nicht, Zugentlastung sieht zwar jämmerlich aus aber funktioniert hervorragend. Das Kabel selber ist schön dick und fest (kein weicher Gummi) und tut was es soll. Bei dieser kurzen Länge funktionieren günstige Kabel bestimmt genau so gut, aber gerade bei Patchkabeln die oft an und abgesteckt werden kommt es auf Qualität an und die bekommt man hier.

JS
Genau das, was ich brauchte
Jürgen S. 22.09.2019
Genau das, was ich brauchte. Der einzige kleine Nachteil ist, den ich bisher finden konnte, dass die Verriegelung der XLR-Stecker selten ein wenig mehr Kraft erfordert. Aber damit kann ich leben.

Tut zuverlässig, was es soll
Catelyn 02.12.2023
Was will man mehr?! ;-) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cordial CFM 0,6 FV Audiokabel