Cordial CFM 1,0 FM Patchkabel schwarz

Cordial CFM 1,0 FM BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Solides Kabel
ManuHai 02.09.2021
Ich nutze in meinem Home Studio fast ausschließlich Kabel von Cordial. Bis jetzt war noch kein Ausfall dabei und ich war mit der Qualität bisher immer zufrieden. Sowohl das Kabelmaterial als auch die Stecker samt Knickschutz und Zugentlasstung machten bisher immer einen guten Eindruck. Auch Vergleiche mit teureren Kabeln brachten zumindest in meinem Setup keine Soundverbesserung. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Cordial-Produkte halte ich für sehr gut, Kaufempfehlung!

CK
Kabel super, Stecker ok
C. Klein 24.07.2021
Bin mir dem Kabel sehr zufrieden. Funktioniert und klingt genau wie es sollte.

Die Stecker funktionieren super. Ich finde die Beschichtung allerdings ein bisschen zu rau. Die sind beim Stecken nicht so smooth wie z.B. gute Chinch-Stecker. Das fällt aber außerhalb vom Studio nicht auf.

Nur weil ich verwöhnt bin ist es aber trotzdem ein super Kabel.

Genau das Richtige, qualitativ 1a
Capricorn64 05.02.2019
Diese Patches werden bei mir benötigt, um das MuCo auf vier Kanälen zu verlängern. Einbausituation: RME UFX und RME Octamic im Rack. Das UFX hat vier Mic-ins nach vorne, beim Octamic gehen acht nach hinten. Das schafft der Spliss von meinem MuCo nicht, und diese Patches haben genau die richtige Länge. Gewohnte Cordial-Qualität!

Einwandfrei verarbeitet
Raphaelba 11.03.2022
Super Verarbeitung und macht was es soll, Cordial eben :)

viel Kabel für wenig Geld
Thorsten931 23.05.2014
Das Cordial CFM 1,0 FM BK eignet sich perfekt um das Mischpult mit einer Endstufe zu verkabeln. Ich habe mein Mischpult in einem Winkelrack eingebaut und somt den Master out mit 2 dieser XLR Patchkabelverbunden. Das beste daran ist das ich gleich als die Kabel ankamen die Lötverbindungen gecheckt habe = alles so wie es sein sollte. Es ist alles makellosan diesem Kabel, da es einen sehr dicken geschützten Kabelgummi hat, womit man das klabel bedenkenlos in alle Richtungen knicken kann, einfach klasse!
Fazit: Wer Endstufen in einem Rack oder das Mischpult mit Frequenzweichen und Endstufen miteinander bedenkenlos verkabeln möchte sollte sich diese XLR Peistche zulegen!

Ma
1 Meter....
Marc aus H. 31.01.2010
.. gutes Kabel für einen guten Preis. Die Kabel haben mich bisher noch nicht im Stich gelassen obwohl sie schon zweimal im Sand baden durften. Gutes Qualität für diesen Preis. Kann ich nur jedem empfehlen. Falls auch ein Stecker einen Wackelkontakt hat, kann man die Stecker kinderleicht aufschrauben und die Kabel wieder festlöten. Die 1 Metervariante ist perfekt um die Geräte innerhalb eines Racks zu verkabeln oder Led Scheinwerder/Scanner, je nach Sorte des Kabels.

Mfg

Oft in Bewegung
Axl Wild 22.01.2020
Es verbindet mein Talkbackmikro mit dem Interface. Da es sich um ein Heimstudio handelt bau ich es nach jedem Gebrauch wieder ab. Das geht jetzt schon seit Monaten so und man sieht weder Gebrauchsspuren noch wackelnde Stecker.

Cordial macht wirklich gute Qualität!

Kurz & gut!
Marcus3608 03.08.2018
Nutze die XLR Kabel in 1m Länge für die Verbindung vom Mischpult in meine Maui 11G2. Wenn es der Platz erlaubt, wofür also 6m lange Kabel auslegen, wenn das Pult eh nahe platzierbar ist? Übertragung knisterfrei und klar, Stecker machen einen soliden Eindruck. Gutes P-L-Verhältnis. Eine Stolperfalle weniger auf der Bühne.

Standard Kabelserie in meinem Studio
Manus72 17.05.2021
Die CFM-Serie von Cordial setze ich erfolgreich in meinem kleinen Projektstudio ein. Besonders der Störstrahlungsabstand und die Qualität der Stecker haben mich überzeugt.
Viele Kabel und Hersteller hatte ich in der Vergangenheit ausprobiert und bin immer wieder zu den CFMs zurückgekehrt, da das Preis/Leistungsverhältnis für mich hier am Besten stimmt.

👍
strassi 24.02.2023
Ein gutes Kabel, tut was es soll...

Cordial CFM 1,0 FM Patchkabel schwarz