Cordial CFM 1,5 FM

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Ra
Spitzenkabel
Rainer aus K. 21.10.2009
Das CORDIAL CFN Kabel ist unabhängig von der Kabellänge immer eine Empfehlung wert. Das Kabel glänzt duch eine sehr gute Flexibilität und punktet natürlich auch durch die Neutrik XLR Stecker. Auch wenn es dünnere Kabel gibt, erhält das Cordial Kabel unsere uneingeschränkte Empfehlung (auch wenn es etwas teurer ist) und wir immer mit in die erste Wahl genommen, wenn ein neues Kabel benötigt wird!!

passend zu den Swissonic ASM5 gekauft
Strobi 14.10.2019
Gut verpackt kamen ein Paar an. Schnell alles angesteckt und Musik gehört. Verarbeitung der Stecker sehr hochwärtig und robust!

Etwas windig...
Myrt198 23.07.2012
...wirkt die Verarbeitung dieses Kabels; man hat kein unbedingt gutes Gefühl, wenn man das Ding in der Hand hält.

Muß bei mir zwar keine hohen Zugbelastungen aushalten - ich verwende es ausschließlich im Homerecording-Bereich -, aber ihm solche zumuten würde ich sicher nicht. Soundtechnisch jedoch in Ordnung.

Cordial - wie immer gut
CruiserY2K 04.12.2012
Tja, was soll man noch groß hinzufügen ? Ich habe inzwischen in allen Racks diese Cordial Kabelserie verbaut. Funktioniert einfach nur gut, hochwertige Qualität, vernünftige Verriegelung, keine Ausfälle bisher - daher bedenkenlos zu empfehlen.

Tut, was es soll
Anonym 10.03.2016
Wenn auch nur kurz, so funktioniert es wie am ersten Tag. Verwendet wird es als Anschlusskabel eines Mikros an die Stagebox. Bisher brauchte ich das Kabel noch nicht selbst reparieren, weshalb ich zur Verarbeitung der Lötanschlüsse nichts weiteres sagen kann/brauch.

Gut und günstig
mondphil 12.11.2009
Dieses kurze und günstige Kabel ist ideal zum Bau von Adapterkabeln oder zur internen Verkabelung von Racks. Die Rean-Stecker sind OK, kommen aber lange nicht an die "richtigen" Neutrik dran, müssen sie bei dem Preis aber auch nicht.

Ohne Voodoo - na und?
Wolfgang400 05.06.2010
Wie auch meine anderen Kabel von Cordial hat dieses zwei ganz hervorragende Eigenschaften: 1. es passt, 2. es funktioniert. Soll es, tut es. Auch ohne esoterische Ambitionen.

DK
Cordial machte schon immer die besten Kabel
Dawid K. 22.11.2011
Perfekt als Patchkabel geeignet.
Die Verarbeitung ist 1A, die Neutrikstecker sind super verlötet.
Immer wieder überzeugt von Cordial :)
Wie schon Hunderte vor mir: Lieber paar Euros mehr investieren, es lohnt sich.

I
Gute Kasbelqualität.
Ingolf 31.10.2009
Habe ich von Cordial auch noch nicht anders erlebt.

gutes Kabel
Daniel240 23.10.2009
ein wirklich sehr gutes Kabel ,habe keine schwierigkeiten damit,gute verarbeitung und sehr gut belastbar für den Preis unschlagbarwürde ich jederzeit wieder bestellen und auch anderen weiter empfehlen.