Ra
Top Kabel
Rainer aus K. 21.10.2009
Das CORDIAL CFM Kabel ist unabhängig von der Kabellänge immer eine Empfehlung wert. Das Kabel glänzt duch eine sehr gute Flexibilität und punktet natürlich auch durch die Neutrik Stecker. Auch wenn es dünnere Kabel gibt, erhält das Cordial Kabel unsere uneingeschränkte Empfehlung (auch wenn es etwas teurer ist) und wir immer mit in die erste Wahl genommen, wenn ein neues Kabel benötigt wird!!

Klasse!
Anonym 27.07.2016
Ich habe das Kabel in meinem Studio verlegt. Es läuft einwandfrei seit Jahren. Die XLR Stecker sind super und auch das Kabel ist gut abgeschirmt. Wie es sich allerdings im Live-Gebrauch verhält kann ich nicht sagen. Aber die Qualität des Kabels fühlt sich sehr wertig an. Deshalb gibts 4 Sterne.

Stecker gut, Leitung mittelmäßig
Toningenieur 05.02.2012
Kein Zweifel: Die XLR-Stecker sind gut.

Aber leider musste ich bereits nach dem ersten Live-Gebrauch feststellen, dass das Aufrollen dieser Leitung unangenehm ist. Das In-Sich-Verdrehen tritt deutlich stärker auf als bei anderen Leitungen.

Deshalb werde ich mir von diesem Modell nicht noch mehr anschaffen.

Super Kabel
DJtubaT 08.06.2011
Super Kabel und Super Stecker, macht echt Spaß damit zu arbeiten. Bisschen schwierig zum aufwickeln, aber das liegt wahrscheinlich an mir…

Robustes Kabel
Marc218 12.12.2009
Coedial-Kabel stehen schonmal für sehr gute Übertragungsqualität und langes leben. Auf Mikrofonkabeln wird viel herumgetrampelt. Das muss das Kabel aushalten und mit Cordials (für Bass, Gitarre, Mikrofon) habe ich noch nie mechanische Probleme gehabt. Die Neutrikstecker sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Im Laufe der jahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass Kabel wirklich das letzte sind, woran man sparen sollte. Schonmal auf 'nem Gig nach eine defekten Mikrokabel auf der Bühne gesucht? Eben!

Gut und günstig.
NoKi 16.10.2009
Gut verarbeitet, auch die Stecker machen einen hervorragenden Eindruck (verglb. mit original Neutrik). Sehr gut gelötet!

Top
Feierteifel 21.12.2009
Wer diese Kabel kennt, weiß das er seine Kohle nicht ins Feuer wirft. Cordinal egal welche länge und Neutrik Stecker drauf - ganz ehrlich mehr braucht man einfach nicht.

gutes Kabel zum kleinen Preis
Thomas914 29.11.2009
Ich verwende diese Serie in allen Längen für mein DMX Signal und habe bis jetzt keine Bruch gehabt, die verarbeitung wirkt solide und die Kabel sind so billig, dass man auch gut ein paar Ersatzmeter dazu kaufen kann.