Gesamt
Verarbeitung

Super!

Auch wenn gegen die Thomann Eigenmarken nichts einzuwenden ist, liegt manchmal jedoch der Anspruch noch etwas höher...

Da ich vor Kurzem ein neues Bassdrummikro erstanden habe, wurde es Zeit, dieses mit einem Kabel auszustatten.

Nach dem Lesen von Bewertungen und dem Preisvergleich fiel dann die Wahl auf das Cordial CFM Kabel in überschaubarer Länge.

Gewohnt schneller Versand, nicht lange gefackelt, angeschlossen, recordet und siehe dort, das Mikro kommt in seiner vollen Bandbreite zum tragen, kein Knistern, Rauschen etc. kabelbedingt auszumachen und rundum glücklich mit dem Ergebnis!

Dabei zwirbelt sich das Kabel auch nicht so unangenehm wie manche anderen und hat sehr solide Anschlüsse mit der gewohnten Einrastfunktion an der Female-Seite.

Kann ich sehr weiterempfehlen!