Cordial CFM 3 FV Audiokabel

Cordial CFM 3 FV

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Kabel halt...
Scale30 25.09.2019
Was soll man zu einem Kabel groß schreiben... Vor allem zu einem Kabel, das man einmal installiert und dann quasi vergisst. Aber ich denke genau das ist auch das größte Lob, das mein einer solchen Komponente zukommen lassen kann. Einstecken - vergessen! Das heißt ja immerhin, dass das Teil genau das macht, was man von ihm erwartet, ohne dass man sich drüber ärgert oder sonstwas unangenehmes feststellt.
Preis geht in Ordnung.
Vgl. zu teureren Kabeln habe ich nicht. Kann also nicht sagen, ob einem hier im Verhältnis zu VOX o. ä. klanglich am Ende etwas fehlt, was ein Vielfaches an Preis wert gewesen wäre. Für mich reichen diese voll und ganz. Habe nicht das Gefühl, dass da was fehlt.

AK
Gutes Kabel
Ann- Kathrin 30.10.2009
Das Kabel wurde von mir angeschafft um meinen Bassverstärker mit dem Mischpult zu verbinden. Die Anschlüsse sind sauber verlötet und auch die Stecker sind jeweils mit Gummi am Kabelübergang verstärkt. Normales hin und her wackeln macht dem Kabel also nichts aus, ein Kabelbruch an dieser Stelle (wie es so oft vorkommt) kann kaum vorkommen. Auch die Abschirmung des Kabels ist absolut in Ordnung und das Kabel kann trotz seines geringen Preises durchaus mit teureren mithalten.

Top Qualität
Geoma 29.03.2022
Als Hobby DJ greife ich gerne auf diese Kabel zurück, es gab bisher noch nie Probleme damit. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gut
mrtop 14.02.2022
Super Verarbeitung, fühlt sich sehr wertig an.

Bewertung Cordial CFM 3 FV
Opafrank 14.11.2023
Hallo! Bewehrtes Produkt für jede PA.
Bin sehr zufrieden und ist sehr zuverlässig.
Danke.....Gruß Opafrank

DN
Empfehlung
Dimitrios N. 10.12.2009
Wenn der Name Cordial ein Kabel ziert, kann man eigentlich immer davon ausgehen das man ein hochwertiges Produkt bekommt. Aber um mit eigenen Erfahrungen zu sprechen: Ich benutze meist Standard Klinken, Klinke - XLR und XLR Kabel von Cordial und bin immer zufrieden damit. Mir ist noch NIE eins kaputt gegangen und die Audioqualität ist gut und eigentlich für alle Recording und Livesituationen ausreichend. Als Primäre XLR Kabel im Studio benutze ich zwar zwei Mogami Gold Kabel, aber für den Rest Cordial.

Der Preis geht in Anbetracht der gebotenen Qualität voll in Ordnung, mehr Geld muss man für Standards in Homerecording und Livebereich meiner Meinung nach nicht ausgeben (kann man aber natürlich..)

Solide,damit macht mann nichts falsch
Bobbyrow 26.07.2022
Pumpt den Sound in meine KRK Studio Monitore.
Keine billig verarbeitung, gibt auch auch stecker die nach 10 mal auf und abbau den Geist aufgeben ist hier nicht der Fall.

w
Gute Preis/Leistung
wfrank 06.02.2021
Kabel ist einfach und gut verarbeitet und was soll ich sagen ... gut? :)

Habe mir gleich einen größeren Satz davon zugelegt und seit längerem im Einsatz. Alles gut und keine Probleme.

Hochwertig verarbeitet und macht, was es soll.
topictoday 18.01.2021
Hochwertiges Audiokabel, um beispielsweise einen externen Preamp, Compressor, o.Ä. mit dem Audiointerface zu verbinden. Hier bekommt man die gewohnt sehr gute Cordial-Qualität zum fairen Preis.

Mischpult => Cordial CFM 3 FV => Tops => fertig.
Anonym 25.08.2015
Nach erstem Test mit Behringer E1220A sehr zufrieden.
Schöne Verarbeitung, fester Sitz im XLR-Output des JB Systems Beat 6 MK II sowie Klinken-Input der Tops.

Für kleinere Anwendungen z.B. in der Sprachbeschallung ist die Länge der CFM 3 (3 Meter) optimal und reicht vollkommen aus.
Bei Bedarf kann man das Kabel immer noch Problemlos mit einem weiteren XLR-Kabel verlängern.

Cordial CFM 3 FV Audiokabel