Cordial CFM 7,5 FM-BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
sehr gutes Mikrofonkabel
Gubbel 16.04.2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Kabeln der CFM-Serie, sie sind deutlich besser verarbeitet als die CCM-Serie, aber nur geringfügig teurer. Gönnt euch das Plus an Qualität, die CCM-Kabel sind auf Dauer nix. Ich hab mittlerweile alle davon entsorgen müssen, die CFM-Kabel halten aber noch wie am ersten tag.

biospin 10.04.2019
Die Cordial CTM 7,5 FM-BK Mikrofonkabel sind für meinen Einsatz super geeignet. Ich benutze die Kabel um meine PA Anlage zu verkabeln. Funktionieren einwandfrei und könnte sie nur weiterempfehlen. Lieferung durch Thomann war schnell und alles in allem ein super Produkt.

Das einzige dass ich etwas vermisst habe ist, dass wenn man den Kabel aufrollt dass keine Schlaufe oder ein Klettverschluss vorhanden ist um den Kabel in der gewünschten Position zu halten.

Anonsten aber alles perfekt

f
Top
friedlfriday 16.08.2019
Ich benutze mehrere davon in meinem Homestudio. Im Vergleich zu anderen Kabeln mag an diesem, dass es sich nicht so leicht verdreht und am besten aufrollen lässt. Hatte nach 2 Jahren Benutzung keine Aussetzer. Nichts negatives auffindbar!

Ein treuer Freund im Proberaum und live
Anonym 06.01.2016
In der Preisklasse ein spitzen Kabel. Ich bin sicher kein Profi was die Elektronik angeht, dennoch muss ich mal sagen dass ich viele Kabel auf den ersten Blick sehr überteuert finde. Mit diesem Kabel haben Wir in Unserer Band beste Erfahrungen gemacht und werden diesem Kabel genauso treu bleiben wie es Uns treu bleibt ; )

Tut was es soll
bliepp 04.04.2021
Hochwertig verarbeitet und robust. Habe mittlerweile zwei Stück.

Gute Kabel
Aerbe 24.02.2020
Langlebig, Stageproofed - wenn sie doch mal kaputt gehen, würde ich mit gutem Gewissen nochmal kaufen.

Ra
Top Kabel
Rainer aus K. 21.10.2009
Das CORDIAL CFM Kabel ist unabhängig von der Kabellänge immer eine Empfehlung wert. Das Kabel glänzt duch eine sehr gute Flexibilität und punktet natürlich auch durch die Neutrik Stecker. Auch wenn es dünnere Kabel gibt, erhält das Cordial Kabel unsere uneingeschränkte Empfehlung (auch wenn es etwas teurer ist) und wir immer mit in die erste Wahl genommen, wenn ein neues Kabel benötigt wird!!

Völlig in Ordnung
Claus554 17.09.2010
Könnte etwas weicher sein, ist aber soweit in Ordnung.

Top
memento34 07.11.2019
Habs im Dauereinsatz zusammen mit dem Cordial CAM 6 BK.
Eine Bewertung hab ich dafür schon geschrieben und kann mich hier
nur wiederholen.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Funktioniert bis jetzt tadellos.

Gut und günstig.
NoKi 16.10.2009
Gut verarbeitet, auch die Stecker machen einen hervorragenden Eindruck (verglb. mit original Neutrik). Sehr gut gelötet!