Cordial CFU 3 PP-Snow

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Perfekt für Gigs in der Antarktis.
Wolkenbruch 14.01.2018
Ich reise regelmäßig zum Südpol, um mit meinem Yamaha Reface CS für befreundete Pinguine zu musizieren. Es handelt sich um eine New-Age-Pinguin-Gruppe, die zu sphärischen Klängen abhängt.

Kürzlich war einer der Pinguine nicht so in seiner Mitte und hat gemeckert, mein schwarzes Instrumentenkabel passe überhaupt nicht zu meinem weißen Synth. Ich musste ihm rechtgeben und habe darum dieses Kabel hier angeschafft.

Beim nächsten Besuch war dann auch er sehr glücklich.

Cordial in weiß
Anonym 31.07.2016
Dieses Kabel verbindet bei uns Stage-Piano und DI-Box.

Bei dem weißen Doppelkabel ist eine Ader an den Steckern rot markiert um links und rechts nicht zu vertauschen.

Habe bisher weder bei Verarbeitung oder Klang irgendwelche Mängel feststellen können und warum soll es weiße Kabel nur bei der Firma mit dem angebissenen Apfel geben? Ich finde, das bringt eine nette Abwechslung auf die Bühne und hilft, die Übersicht zu behalten.

DC
Schick und stabil
DJ Chaques 23.08.2016
Das Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck. Passt sehr edel zu Zwecken wie Galas oder Hochzeiten, wenn das Kabel für Gäste sichtbar ist.
Auch stolpert man im halbdunkel nicht so leicht drüber.
Die Zusammenlegung bieder Kabel ist praktisch und erscheint fest genug. Bin kein Klang Profi, aber ich konnte nix negatives hören.

Es tut, was es tun soll...
Hubert3573 24.11.2014
Habe mit zweien dieser Kabel meine keyboards im Proberaum angeschlossen. Stecker sitzen satt, Kabelgewirr sieht viel aufgeräumter aus und die Markierung ist ausreichend sichtbar. Die Idee, zwei Monostrippen zu "einem" Stereokabel zu verbinden, ist mindestens für den Proberaum sehr praktikabel.

Auf der Bühne bin ich mit "einer Nummer dicker" unterwegs - einfach wegen der stabileren Mechanik.

Glotzada 24.01.2019
Perfekte Qualität. Jederzeit wieder.

NB
Super Kabel
Nancy Berie 15.03.2023
sieht toll aus und tut was es soll in guter qualität