Cordial CFY 1.5 WCC Y-Audiokabel

Cordial CFY 1.5 WCC

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Robustes Kabel
AudioDavid 28.02.2022
Das Cordial Y-Kabel chinch-3,5mm Klinke ist ein absolut brauchbares Kabel für den Alltag. Das Kabels als auch die Stecker, erscheinen hochwertig und sehr robust. Das Kabel selbst ist sehr flexibel, weich und wird daher sicherlich eingie Verbiegungen verzeihen. Die Stecker sitzen fest in ihren Hülsen. Mit einer Splisslänge von circa 17 cm ist das Kabel für viele Einsatzzwecke und Anschlussszenarien geeignet. Das Kabel und die Stecker wirken auch haptisch sehr hochwertig. Außerdem ist es recht schwer, im Vergleich zu standard HiFi Chinch Kabeln. Für die tägliche Verwendung eines Zuspielers per Klinkenanschluss im Privatbereich, sehr zu empfehlen. Insgesamt eine sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung.

Ba
Hochwertige Cordial Qualität
Björn aus G. 14.12.2009
Der CORDIAL CFY 1,5 WCC eigent sich bestens, um Plug and Play Geräte wie zum Beispiel Laptop, PC, Handy, MP3 Player oder Ipod schnell und spontan mit dem Mischpult zu verbinden. Ich habe dieses Kabel immer auf kleineres Veranstaltungen wie Geburtstagen und Hochzeiten dabei, um auf Musikwünsche von fremden Abspielgeräten eingehen zu können.

Das Kabel spiegelt die gewohnt sehr gute Cordial Qualität wieder. Die Stecker sind hochwertig aus Metall gearbeitet und verschraubt! Die Stecker sitzen fest und Zuverlässig auf den Buchsen. Das Kabel ist hoch flexiebel und beitet einen hinreichenden Querschnitt.

Ich kann jedem dieses Kabel ans Herz legen.

Zuverlässige Verbindung
Andreas718 05.06.2022
Das Cordial-Kabel verbindet zuverlässig meinen Laptop mit einer Line-Isolation-Box, an der wiederum zwei Monitore hängen. Das Kabel macht einen edleren und hochwertigeren Eindruck als die üblichen Doppelstrippen und ist wahrscheinlich auch besser abgeschirmt als diese. Am besten gefällt mir, dass die Cinch-Stecker gut zupacken und einen sicheren Kontakt gewährleisten. Das war bei dem Klotz-Kabel, das ich vorher hatte, nicht der Fall.

AN
Preis/Leistung top
August Nebel 09.11.2021
Nutze dieses Kabel, um ein kleines Mischpult mit einem Audiointerface bzw Laptop zu verbinden. Für meine hobbymäßigen Ansprüche absolut ausreichend. Tauglichkeit für „echte“ Studiosituationen kann ich nicht beurteilen.
Bin mit der Verarbeitung sowie der Übertragungsqualität vollends zufrieden und kann dieses Kabel für Hobbymusiker durchaus empfehlen.

Chinch/Klink Kabel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
Heiko. 12.10.2009
Bei dem Cordial CFY 1,5 WCC handelt es sich um ein flexibles Kabel, das durch seine ordentliche Qualität überzeugt. Die angespritzten Metallstecker der Marke Rean (Neutrik) überzeugen durch ihre hohe Stabilität sowie die Passgenauigkeit.

Hervorzuheben ist auch die Kabelzusammenführung aus Kunstoff, an der die beiden einzelnen Kabel zu einem einzigen vereint werden. Hierdurch werden die Kabel optimal aufgeteilt und es wird eine ordentliche Zugentlastung gewährleistet. Das Kabel lässt sich ordentlich wickeln und zeigt auch nach diversen Einsätzen noch keine Verschleißerscheinungen. Allerdings muss erwähnt werden, dass es immer pfleglich im Adapterkoffer transportiert wird.

Alles in allem ein Kabel, mit einem aus meiner Sicht sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

V
Einfach Hammer!!!!!
VH-Eventverleih 10.10.2021
Es geht nix kaputt, Top qualität wie gewohnt von Cordial, bin einfach begeistert, verwende es schon seit langer zeit und habe immer 3st als reserve dabei die ich aber noch nie benötigt habe da geht nix anderes als Cordial

Wie erwartet, zufrieden
Flöz 08.05.2018
Mir gefällt das relativ dicke und doch flexible Kabel. Ich bin zufrieden. Den fünften Stern gabs deshalb nicht: Ich habe die Cinch-Buchsen und die Miniklinke mit einem Gableschlüssel fest anziehen müssen, da sie an meiner HiFi-Anlage fest sitzen und sich daher beim Abziehen leicht aufdrehen. Aber das ist kein Problem und ich kenn das Thema von vielen Kabeln. Sonst alles in bester Ordnung.

MS
Gut und günstig
Maik S. 24.04.2019
Bin mit den Cordial-Kabeln sehr zufrieden. Die Cinch-Stecker sind etwas arg fest, so dass man sich an Consumer-Geräte beim an-/abstecken Sorgen macht, ob man jetzt gleich die ganze Buchse herausreist bzw. eindrückt.. Könnte man sicher etwas nachbiegen oder halt hoffen dass die Stecker irgendwann etwas ausleiern..;)

Super für Laptop an PC-Lautsprechern
Sebastian486 06.07.2012
Mein altes Kabel von Creative, das meinen jeweiligen Rechner mit meinen PC-Lautsprechern verbunden hatte, hat nach ca. 10 Jahren leider den Geist aufgegeben, also musste ein neues her. Ich löte gerne Kabel und bastel auch sonst viel, habe ich aber dieses Mal für nen einfachen Kauf entschieden, da selbst löten in diesem Fall mit den von mir favorisierten Teilen recht teuer geworden wäre.

Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan! Bisher hatte ich mit manchen Billigkabeln von Cordial schlechte Erfahrungen gemacht, aber bei diesem ist das (zumindest bisher) nicht der Fall.

Q
Cordial - what else?
Quirgon 22.03.2021
Wie alle Cordial Kabel ist auch dieses Audiokabel sehr gut verarbeitet und lässt nichts zu wünschen übrig.
In Sachen Audiokabel, Stecker und Buchsen sind Cordial und Neutrik stehts meine erste Wahl.

Cordial CFY 1.5 WCC Y-Audiokabel