Cordial CFY 1,5 WPP Long

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Unscheinbar aber unerlässlich!
Perfi 10.09.2021
Ich nutze dieses und weitere Cordial-Adapterkabel schon seit langem für verschiedene Anwendungen, unter anderem, um an meinem analogen Mischpult, das vor mein Audio-Interface im Studio geschaltet ist, einen universellen Eingang für alle möglichen Arten von Stereo-Signalen von Geräten mit Mini-Klinken-Buchse abzugreifen und entweder direkt auf die Monitore oder in eine DAW zu speisen. Dabei ist das Kabel oft viel Bewegung und Strapazen ausgesetzt, da es aus Gründen der Bequemlichkeit immer am Mischpult eingesteckt ist und teilweise dahinter herunterbaumelt oder wegen abenteuerlicher Aufbauten von Gerätschaften auf Spannung gezogen wird. An der Funktionalität oder gar am Sound hat das aber bisher überhaupt nichts geändert. Es sind keine Verschleißmerkmale zu sehen und zu hören und ich gehe auch nicht davon aus, dass dies in absehbarer Zeit der Fall sein wird. Nach vielen Jahren mit günstigen Adapterkabeln, die häufige Kabelbrüche aufwiesen oder bei denen sich teilweise die Klinkenstecker aufgelöst haben, ist dies allem Anschein nach das Produkt, welches seinen Aufgaben wirklich gewachsen ist.

MD
Gute Qualität, geringer Preis...
Michael D. 787 28.01.2014
Das Kabel verrichtet seinen Dienst ausgezeichnet. Ich verbinde damit meine Yamaha Studio Monitore mit dem iMac. Die Stecker sind aus Metall und wirken sehr hochwertig und stabil. Ich würde das Kabel wieder kaufen.

TipTop
Lukas96 02.02.2019
Benutze das Kabel für meine Nahfeldmonitore. Funktioniert wunderbar und ist sehr Langlebig!

MR
Adapterkabel für meine Soundkarte
Max R. 06.04.2015
Das Kabel geht aus dem Miniklinken-Stereo-Ausgang meiner Soundblaster Z in ein Behringer Onyx, von wo es an die Boxen weiterverteilt wird. Arbeitet ohne Nebengeräusche genau so, wie ich es will und hält auch dem Kabelwirrwarr unter dem Schreibtisch stabil stand. Top!

Anonym 20.11.2016
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, der Preis geht in Ordnung

Gutes Kabel
Crwd 22.08.2019
Funktioniert top war für mich nur leider etwas zu kurz, aber da bin ich selbst schuld.
Ich verbinde damit meine Studiomonitore mit dem PC. Wer mehrere Monitore nebeneinander hat, sollte vielleicht eine längere Variante wählen.

Hochwertiges Kabel, z.b. um Soundkarte/Mp3-Player mit Abhörmonitoren zu verbinden
Thomas392 19.10.2009
Leider fehlt in der Produkt-Beschreibung die Länge des gesplitteten Teils, die musste ich mühsam "ergoogeln". Bitte unbedingt angeben.

Mini Klinke auf Doppel-Klinke in bester Verarbeitung
Marc1983 24.10.2009
Vergoldete Kontakte mit gutem, sauber abgeschirmten Kabel zu einem absolut fairem Preis! Ich habe dieses Kabel stets zum Unterrichten und für Workshops zur Sicherheit bei mir. Sehr robust und sauberer Klang!

Praktikabel ?
moties 26.02.2014
kurz hinter der Miniklinke wird aufgespleißt. Wofür muß man die beiden Monoklinken so weit außeinanderziehen können?
Qualität des Kabels und der Stecker ist für den Preis sehr gut

Super Kabel wie gewohnt von Cordial
steini6850 21.10.2009
Dieses Kabel ist nicht nur im Preis Leistung super, sondern auch in der Verarbeitung. Auch mit Vergoldeten Steckern. Das Kabel ist sehr gut geschirmt wodurch nebengeräusch/übersprechen absolut ausgeschlossen sind. Haupt Anwendungsgebiet ist wohl PC/MD/MP3 Player und dafür ist es super. Habe auch für die Schule noch einge davon in größeren Längen gekauft und bisher super ergebnis.

Ich kann alle Kabel von Cordial nur empfehlen. Hatte bisher immer eine gute Erfahrung damit gemacht.