Cordial CFY 3 WCC Long

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
f
Sehr gute Qualität
foomatic 29.11.2020
Benutze das Kabel, um einen Abacus Line Treiber (Line-Out Cinch) mit kleinen Bose Aktivboxen (Eingang Miniklinke) zu verbinden.
Die Aktivboxen sind auf einem höhenverstellbaren Schreibtisch, so dass sich die Entfernung zum Linetreiber beim Verstellen immer wieder ändert und das Kabel bewegt wird.

Kabel wirkt sehr hochwertig und robust, die Stecker sitzen jeweils sehr gut. Die regelmäßige Bewegung durch das Verstellen des Schreibtischs macht es bisher sehr gut mit (Zeit ca. 4 Monate).

Sehr hochwertiges Produkt
DerSilberzwerg 12.02.2022
Ich habe das Kabel für mein Rack gekauft um meinen PC mit meinem Mischer zu verbinden. Es ist nicht zu Schwer, so das es meine Audioanschlüsse der Soundkarte in Mitleidenschaft zieht, aber dennoch robust genug, um nicht billig zu wirken. die Soundqualität erfährt auch keine Einbußen und das Signal wird sauber übertragen. Auch ist es sehr Stabil, um nicht Gefahr zu laufen einen Kabelbruch zu erleiden. Die Stecker sind auch super verarbeitet und passen perfekt, ohne zu locker zu sein.

Ich benutze nun schon lange Cordial Kabel und bin noch nie enttäuscht worden. Noch nie ist mir ein Kabel kaputt gegangen oder ähnliches. Den Aufpreis gegenüber der Konkurrenz sind sie definitiv wert.
Empfehlung!

tut was es soll
twix 01.12.2020
Das Kabel ist in meiner Küche im Einsatz und verbindet dort meistens eine kleine Anlage mit mobilen Endgeräten. Im Prinzip habe ich nichts auszusetzen, außer dass die beiden Cinch-Enden erst sehr kurz vor der Miniklinke zusammengeführt werden, d.h. ich habe quasi mehr Kabel als ich eigentlich brauche. Bei weit auseinanderliegenden Links- und Rechtseingängen für die Cinch wäre das nützlich, habe aber noch nie ein Szenario gesehen wo das der Fall ist - also in meinen Augen nicht grade das schlauste Design.

a
arminvocal 11.12.2018
Achtung, der größte Teil des Kabels ist gesplittet, also 2 Kabel. Ungut.. Ansonsten gut verarbeitet, typisch für Cordial

Super Verarbeitung, Top
Pfife 26.10.2016
Ich habe mir das Kabel zur Signalübertragung für meine Nubert nuPro A-300 geholt. Ich bin Top zufrieden mit der Qualität des Kabels, sowie die vom Stecker! Dazu kommt noch die ultra schnelle Lieferung durch das super Thomann Team!
Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung!

Einwandfrei
JulianSchmitzMusik 14.01.2019
das Kabel habe ich genutzt um bei einer Digitalisierung von VHS-Kasetten den Ton von der Kamera (Kopfhörerausgang) auf einen Scartadapter mit 3x Cinch-Anschlüssen zu bekommen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Der Ton ist orginalgetreu geblieben.

Besser geht es nicht!
deejaycano 09.11.2018
Mein Home Studio, und wenn ich Auflege habe ich immer Cordial dabei. Und die ganzen Kabeln von mir bestehen nur aus Cordial. Daher Cordial sehr gut ist und die Verarbeitung sehr gut ist.
Ich empfehle das natürlich weiter, einmal mehr bezahlen. Anstatt einen schrott zu kaufen.

AH
hochwertige 3,5mm Stereo Klinke auf Chinch
Alex H. II 08.11.2019
Ursprünglich dafür gedacht, Nahfeld-Monitore an eine Soundkarte anzuschliessen, offenbarten die Lautsprecher aber schnell die Soundkarte als Problem. Wird aktuell genutzt ein Smartphone/MP3 Spieler an ein Mischpult zu hängen.

v
Klarer Favorit
vanglock 26.04.2017
Ein Kabel mit schraubbaren Anschlüssen. Für mich ein Segen. Stecker können notfalls ausgetauscht oder gelötet werden. Ansonsten hochwertig. Sehr zu empfehlen.

Top Qualität
Drölf 06.08.2019
Ich bin super zufrieden mit der Verarbeitung des Kabels. Es macht einen sehr wertigen Eindruck und ist klanglich recht ordentlich.
Einmal ein Cordial in der Hand gehabt, möchte man kein anderes.