Cordial CFY 6 WCC

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
gutes Kabel
HP3 09.02.2022
Was soll man zu einem Kabel schreiben? Ich habe es jetzt regelmäßig im Einsatz und bin zufrieden damit. Vor allem die Verarbeitung und Bewegungsfreiheit des Kabelmanntels schätze ich sehr.

AL
Line-In-Langversion - top Produkt
A. Leyener 04.09.2022
Auch dieses Y-Kabel kommt in von Cordial gewohnter Verarbeitungsqualität daher. Die Stecker sind massiv und die Leitung ist leicht und flexibel. Die Produkte aus dieser Serie sind mein Standard, wenn es um das Verbinden von mobilen Endgeräten mit dem Eingang von HiFi-Anlagen geht. Gerade diese Version eignet sich für den langen Weg zwischen Musikanlage und Sofa, ohne Stolperfallen zu verlegen. 😅

Vergoldete Kontakte runden das Gesamtbild ab. Immer wieder eine klare Kaufempfehlung. 😊

Als Hinweis: Der Stecker ist weder besonders dick noch dünn, manche Schutzhüllen von Smartphones müssen vor dem Einstecken abgemacht werden, um Kontakt-Probleme zu vermeiden.

tr
einwandfrei
tres rombos 01.11.2021
Das Kabel befindet sich im gelegentlichen Einsatz, um einen entfernt stehenden PC mit einem DJ-Mixer zu verbinden. Fazit: haptisch einwandfrei, beide Enden lassen sich sehr gut stöpseln und vom sound her gibt es nichts auszusetzen!

Robert2261 13.03.2016
tl,dr: Ein gut verarbeitetes und hoffentlich sehr langlebiges Kabel zu einem sehr fairen Preis.

Ich verbinde mit dem Kabel meine PA oder mein Audiointerface mit Stereoklinke-Quellen wie Smartphone oder Mp3-Player.
Nach meiner Einschätzung färbt es den Sound in keiner Weise.
Das Kabel und die Stecker fühlen sich sehr hochwertig und gut verarbeitet an - auch bei häufigem Hin- und Herstecken erwarte ich mir eine lange Lebensdauer.

Wer in etwas "schöneres" Kabel sucht, erhält mit der weißen Version die gleiche Qualität in einem eleganteren Gewand.

NaJa.... nach drei Monate und 10 Tagen den Geist aufgegeben
Thorsten5808 10.05.2016
Hatte mich doch am Anfang durch die Bewertungen sehr angesprochen und dann auch gleich bestellt. Brauchte ja ein hochwertiges Kabel vom Laptop zur StagePass um meine Musik zu übertragen und mich meinem Gesang zu widmen.
Alles OK für kurze Zeit, doch dann nach nun tatsächlich drei Monaten und zehn Tagen, nachdem das Kabel ausschließlich unbewegt vom Laptop über knapp 1,30 Meter in die Stagepass geht, nichts geht mehr. Sicher es ist kein Kabel von vielleicht 50 Euro aber es wird doch vom Hersteller als hochwertig bezeichnet. Leider ist das nicht der Fall und nun bin ich enttäuscht. Das Kabel hatte nach kurzer Zeit einen Kontaktwackler am Miniklinkenstecker. Hätte von diesem Produkt mehr erwartet. Schade.
Singe wirklich für mein Leben gerne und werde mir nun ein neues anderes Kabel kaufen müssen. Ein Tag ohne Gesang - ich muss es aushalten.

Langstreckenhörrohr
C14 22.10.2012
Stabile feste Stecker. Kabel ist flexibel und rollt sich gut auf. Kein hörbarer Klangverlust. Preis-Leistung super.

An sich super, ...
TBO 05.02.2018
Aber mir persönlich ist der gesplisste Teil des Kabels viel zu lang. wozu brauche ich am Ende einen gute Meter, in dem das Kabel doppelt läuft? Da könnte man noch ein bisschen Material sparen, in dem man den Spliss einfach kürzer ansetzt.
Ich habe mir einfach nen Schrumpfschlauch geschnappt und mir das Kabel so manuell verändert, was aber auf Grund der großen Stecker bzw der großen Brücke zum splitten des Kabels gar nicht so einfach war.

IF
Top
ICF FFM 12.10.2020
Ich benutze das Kabel für die Bise L1 Compact um ein Handy oder Laptop anzuschließen. Dies funktioniert einwandfrei. Es gibt keine Störgeräusche, das Kabel bleibt in der Buse. Zudem ist es gut flexibel macht aber keinen labbrigen Eindruck.
Sehr empfehlenswert!

MM
Trotz der Länge keine Störgeräusche.
Maritimer Martin 27.04.2020
Brummt nicht, rauscht nicht, ist nicht mikrofonisch. Die Stecker halten hoffentlich eine Weile.

Qualitativ sehr hochwertig
Mells 18.04.2021
Wer die Marke Cordial kennt,
Weis das es Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist
Die Marke ist einfach nur weiter zu empfehlen