Cordial CMK 222 WH

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
..produktionsfertige Gebrauchtspuren
Anonym 29.10.2015
Erste erhaltene Kabellieferung hatte schwarze Streifen, die Gummihülle Schrammen und war nochdazu dreckig.

Netterweise von Thomann die volle Länge neu und ohne Aufpreis/ Retoure erneut zugeschickt bekommen (großes Plus für Service)

dieses hatte dann nur noch schwarze Fahrer und war dreckig.

Das Kabel an sich liebe ich aber wer sich schöne weiße Audiokabel für eine Festinstallation beispielsweise kaufen will, der wird hiermit nicht besonders glücklich sein.

Vielleicht ist aber auch genau meine Bestellung zufällig zweimal durch den Dreck gezogen worden.

Für Festinstallation super, für Bühne etwas steif
schmakkes 11.11.2020
Wenn man nicht zuviel Bewegung auf der Bühne hat, ist es auch dafür ok und sieht je nach Kontext super schick aus. Allerdings muss man es dann auch sauber halten. Ich nutze es eher im Installationsbereich, da ist es erfreulich unauffällig. Lässt sich gut schneiden, abisolieren und löten.

Cordial Mikrofonkabel CMK 222 WH
Gaudil 27.04.2017
Wie von Cordial gewohnt, ein weiches, biegsames Kabel mit dickwandiger Isolation. Keine Störgeräusche bei Bewegung, gut lötbar, sehr sympathischer Preis. Kaufe ich wieder.

PS
Super Kabel, super Preis!
Partyband SENSOR 04.08.2016
Habe bewusst das Cordial Kabel gewählt da ich bereits einige viele Meter in anderen Farben verarbeitet habe. Kabel macht einen robusten Eindruck, liegt gut am Boden und lässt sich sehr gut löten.
Super dass es auch die Farbe weiß gibt. Das fertige Kabel wurde für den Receiver des Wireless Mic angefertigt und sticht durch die Farbe natürlich heraus, was natürlich wegen dem Abbau auch so gewollt war

Hochwertiges Kabel
Karoheft 07.08.2019
Dieses schöne Kabel habe ich verwendet, um Klinkenkabel für mein iPhone im Typischen Apple-Weiß zum machen.
Der Preis des Kabels ist top, die Verarbeitung auch.
Es lässt sich gut verlöten und ist auch gut flexibel.
Als einzigen Nachteil habe ich bisher festgestellt, dass bedingt durch die Farbe weiß, relativ leicht dunkle Kratzer oder Flecken sichtbar werden.

Bewährte Qualität
Fränkie 11.02.2013
Für Festinstallationen super geeignet, klasse Verarbeitung. Für sonstige Anwendungen ist es etwas zu steif und die Farbe Weiß ist ja auch nicht überall angebracht. Auf Bühnen jedenfalls würde es zum "Signal"-Kabel...

MH
Wie immer...
Matthias H. 24.08.2012
Cordial, Top Qualität. Hier kann man bedenkenlos zugreifen. Super Handelbar, Robust, solide, intensive Farben. Erstklassige Audioübertragung:-)

SC
Mikrofonkabel in weiß
Stefan C. 16.10.2010
Dieses weiße Mikrofonkabel eignet sich hervorragend für die Installation. Die weiße Ummantlung fällt auf weißen Wänden nicht auf. Daher sind auch keine Kabelkanäle notwendig. Dies spart weitere Kosten bei Festinstallationen.

Gutes Kabel
Thomas1 07.06.2012
gutes kabel. leicht verarbeitbar (litzen auftrennen, abisolieren, löten).

Cordial CMK 222 Kabel
Markus207 11.03.2012
Super robustes und flexibles Kabel.