td
Gutes Standardkabel für wenig Geld, aber keine Spitzenklasse
tonkueche de 13.10.2012
Nun habe ich einmal Cordial als Meterware ausprobiert, ich verwende in meinem Studio eigentlich seit Jahren nur Klotz-Kabel. Das CMK 222 lässt sich sehr gut verarbeiten, nur ist es nicht so sauber auf die Trommel gewickelt, wie Klotz das schafft. Besonders zum Innenkern der Trommel hin ist es für meinen Geschmack stellenweise etwas zu merklich verdreht, es hält sich aber noch in einem vertretbaren Rahmen.

Mein bevorzugtes Klotz MY 206 ist eine Spur sauberer verarbeitet, aber auch merklich teurer. Klanglich ist zwischen beiden Kabeln kein Unterschied auszumachen und ich würde mir das CMK 222 für meine Studioverkabelung jederzeit wieder kaufen.

Cordial CMK 222 Kabel
Markus207 11.03.2012
Super robustes und flexibles Kabel.