Cordial CPM 15 FM-Flex

Wertig verarbeitet und allesamt von gewohnter Qualität
Schalldrucker 14.02.2021
Das Cordial CPM 15 FM-Flex wird als "FLEX-Version" auf Basis des Kabels CMK222 gefertigt das es hier im Shop auch als Meterware gibt. Es wird vom Hersteller als OFC angepriesen, dessen Reinheit wird aber nicht angegeben!

Kann sich nun jeder selber Gedanken dazu machen ob er Kabel selber konfektioniert oder es fertig kauft.

Die Verbindungen sind sauber gelötet und stabil verschraubt und das gesamte Kabel ist extrem flexibel.

Ich setze es im Studiobetrieb ein. Es klingt neutral ohne Rauschen und/oder Störungen.

Gutes Teil - Preis/Leistung stimmt
Anonym 10.12.2016
Habe das Kabel für den Studioeinsatz bestellt. Keine Einstreuungen, kein Rauschen. Die Übertragungsqualität würde ich als gut und neutral einstufen. Würde es sofort wieder kaufen.

einfach Cordial
Jonijakobi 28.10.2017
Superkabel bei sehr gutem Preis- Leistungs - Verhältnis, wie man es von Cordial erwartet.....

Lappalie
Anonym 25.06.2014
Das Kabel an sich ist super. Klingt gut und lässt sich sehr gut handeln. Leider war einer der Kabelbinder, mit denen die Kabel zusammengerafft geliefert werden, kaputt. Es sind nicht die Standard Thomann-Kabelklettstreifen, sondern noch einfachere, die nur aus einem Klettband bestehen. An diesem war die Lasche ausgerissen. Auch wenn ich zu faul war, für diesen Centbetrag anzurufen und nach einem Ersatz zu fragen, gibt's dafür für die Verarbeitung nur 4 Sterne.

Alle Wetter!
Klaus1859 09.04.2014
Ich habe die Kabel erst vor kurzem zusammen mit einer neuen PA bestellt, 2x 3m und 2x 15m. Gerade längere Kabel sträuben sich ja gerne, wieder ordentlich in's Köfferchen zu kommen - zumal bei niedrigen Temperaturen. Erster Auf-u.Abbau also bei 10 Grad - die Kabel rollen sich quasi von selbst auf und wieder zu sammen, schmiegen sich in jede Ecke, keine Falle für spitze Schuhe. Verarbeitung wirkt professionell und zuverlässig - guut!

Echt FLEXibel
Orsens_Farm 07.07.2014
Freut mich, dass dieses Kabel so gut liegt. Anschlüsse machen einen soliden Eindruck.

Cordial enttäuscht nie!
STVN 29.12.2022
Habe in meinem Proberaum/Studio inzwischen alle Kabel von Cordial und wurde noch nie enttäuscht. Ausgezeichnete Qualität für einen sehr fairen Preis!

Übertragungsqualität ist sehr gut und die Kabel sind sehr robust und doch flexibel, so dass man diese sehr gut verlegen kann.